Zum Glück hast Du dich durchgesetzt und konntest am letzten Angeltag noch Deine Pollack fangen. Es hat Spaß gemacht zu lesen, wie eine Familie auch als Team zum Angeln gehen kann. Gute Heimfahrt Euch dreien.
Hitra Arnehus 29.06. - 15.07.2018
-
-
Sehr schön geschrieben, vielen Dank für die tollen Berichte und die vielen Fotos ....eine gute Heimreise wünsche ich, aber noch habt ihr ja zwei Tage
-
Herzlichen Dank für deinen Bericht und die m Urlaub dafür aufgebrachte Zeit.
War spannend und unterhaltsam euch zu folgen....und Petri zu allen Fischen.
Eine noch wunderschöne Heimfahrt....
-
Hallo Andrea
Ich habe das Alles mit Spannung verfolgt und insgeheim immer gehofft, das Dir noch der Heilbutt an die Leine springt.
Da haste dann für nächstes Jahr wieder ein Ziel.Gruß
Max -
Hallo ihr lieben, vielen Dank für euer Feedback Ich lese solche Berichte auch sehr gern. Leider stehen nicht mehr so viele drin, es hält mich aber nicht davon ab zu schreiben. Ist ja auch für mich selber, meine Fotobücher wollen ja auch gefüttert werden.
Ja Max, die Hoffnung habe ich jedes Mal aber es wäre ja auch langweilig wenn immer alle Träume war werden. Gezielt Heilbutt würde ich noch einmal am Kjöllefjord beangeln und dann mit den Mädels. Das sind genauso verrückte Hühner wie ich eins bin. Dann würde ich wahrscheinlich wieder mindestens 10 Tage einplanen. Ausfalltage hat man dort wahrscheinlich immer mit dabei.
Lg Andrea -
Hallo Andrea, meinen Herzlichen Dank für deine spannenden Berichte und Fotos. Manch einer hier hat sicherlich mitgeangelt.
So kann es sein, auch wenn es nicht jedem so leicht aus der Feder geht. Einfach probieren und ja, auch ich werde noch einen
Bericht schreiben, aber erst wenn die diesjährige Tour im September vorüber sein wird. Ein Livebericht ist mir zu stressig -
Hi Andrea,
vielen Dank für die Berichte und schöne Bilder. Es muss einfach einem auch etwas liegen mit dem Berichte schreiben...... Respekt, dir tut es. -
So Andrea,du "hast fertig" und wir fangen an.....Sonntag gehts los,nur büsch`n südlicher.
Danke für Bericht & Bilder.Gruß Marcel
-
Hallo Marcel,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und dicke Fische. Vielleicht lässt du uns teilhaben 😀👍 -
Hallo Andrea,
Leider sehe ich den Bericht erst jetzt, bin sonst eher im anderen Forum... Bilder von euch hatte ich schon vorher gesehen, weil wir zur selben Zeit bei Marc und Michaela waren. Sehr schön geschrieben von dir.
Viele Grüße Mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!