Ja, genau so sah das Tier aus,sowas töten. nöö könnte ich nicht,ganz davon abgesehen das ich nur esse was Flossen hat,alles andere ist für Feinschmecker resaviert wenn sie es kriegen.
Tintenfische gezielt beangeln
-
-
Der am häufigsten in Norge vorkommende Tintenfisch
figuriert hier als " akkar "
hier am Roms überall in strömungsintensiven Gebieten
dutzendweise zu fangen mit diesen Dingern -
Alfred, ich kann nicht erkennen ob es sich um 1 Stck oder 12 handelt, ansonsten lieb ich die Beschreibung von Aliexpress und kann nur gutes berichten.
-
Bin ich überfragt. In Ålesund gibt's die Dinger bei
mehreren Schiffs-und Fischerausrüstern für
relativ harmloses Geld. Sollen tierisch effektiv sein.
Ich persönlich würde aber lieber gegrillten Autoreifen essen
als akkar -
Alfred, ich kann nicht erkennen ob es sich um 1 Stck oder 12 handelt, ansonsten lieb ich die Beschreibung von Aliexpress und kann nur gutes berichten.
Man braucht aber schon die beschwerte Version,mit den einfachen aus Plastik kommt man im Fjord nicht an die Burschen ran denn teilweise standen die bei 200-250m.
Da muß dann schon sowas her oder eben ein umgebauter Pilker......https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1FyVWGXX…XXq6xXFXXXv.jpg -
Danke für die vielen Antworten!!!
Dann werde ich mal gucken, ob ich diese selbstleuchtenden Dinger irgendwo bekomme.
Ich den zig Videos benutzen die auch alle diese Teile.Mein Kumpel hat mal für ganz ganz wenig Geld (0,73 €?) 3 Stück von diesen mitbestellt:
Die blinken sogar batteriebetrieben bei Wasserkontakt.
Konnten wir so nichts mit anfangen. Jetzt wissen wir, was man damit macht.Aber die anderen machen wohl mehr Sinn.
ich werde euch berichten. -
-
Wie tötet man eigentlich so einen Kalmar waidgerecht?
-
-
Ich persönlich würde aber lieber gegrillten Autoreifen essen
als akkarMhh also den gegrillten Kalmar den ich zuletzt am Mittelmeer gegessen hatte war butterzart. Vielleicht hat das ja etwas mit der "Frische" zu tun. Ich war damals wirklich überrascht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!