Hier der Bericht zu meiner ersten Norwegenreise.....Südnorwegen Skjernöy 02.pdf

Skjernöysund 02.06-09.06.2018
-
-
Danke für den sChören Bericht René!,
Willkommen bei den Norwegen Süchtigen.
-
Rene
danke für den Bericht.
Schön zu lesen, dass alles so wunderbar geklappt hat.
Sogar das Wetter war superschön (was wir hier oben leider
nicht behaupten können).Besonders freut es mich, dass wir nächstes Jahr wieder
einen "OnkelRene-Reisebericht" lesen können.LG Heiko
-
Na, da hat ja alles gepasst! Goiler Bericht!
Hat Spaß gemacht zu lesen!
Fisch gab es auch und sogar ein Fitnessprogramm war inclusive!Gruß Torsten
-
Diesen Bericht muss ich erst mal sacken lassen, und dann nochmal lesen weil.........einfach klasse geschrieben&%applaus&%
fürs Einstellen hier
-
René, mich freut es sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt. Ja, dass mit der absoluten Ruhe kann nur einer verstehen, der das selbst erlebt hat.
Fahre nächstes Mal mindestens 2 Wochen nach Norwegen. Es lohnt sich immer.
Vielen Dank für deinen Bericht.
Hoddel
-
Super geschrieben, das möchte ich auch mal können.
Ich komme beim Schreiben immer von hinten durchs Auge! -
Danke für die positiven Rückmeldungen, es hat mich echt gefreut diesen Bericht zu schreiben.
@ Hoddel ja das werden bestimmt 14 Tage werden. Ich suche schon eine nette Unterkunft.
Hat jemand einen guten Tipp für uns? Gerne in Stadt Nähe ( 10 km Umfeld ) und die Möglichkeit etwas spazieren zu gehen, das macht meine Frau ganz gerne. Farsund ?
Falls einer seine Geheimtipps nicht veröffentlichen möchte, gerne eine Pn schicken. DANKE -
Hast du gut gemacht%&Daumen hoch&%
-
Was für ein schöner Reisebericht, man war ja richtig dabei und konnte mitfühlen.
Bei diesen Erlebnissen ist es ja kein Wunder, das Euch das Norge Fieber voll erwischt hat.
Du bist einer von den Wenigen, die einen Reisebericht versprochen und es auch gehalten haben.
Vielen Dank dafür, ich habe Ihn 2 mal gelesen.Herzliche Grüße von Joe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!