Mark ,habt ihr Interesse an guten Schollen und Flundern ,da hätte ich ne gute Ecke.
Fels trifft Haus
-
-
Mark ,habt ihr Interesse an guten Schollen und Flundern ,da hätte ich ne gute Ecke.
Gerne, danke Jürgen.
Eine Frage ist bei mir noch aufgetaucht: Wenn da steht "Snigsfjorden: Meerforelle und Lachsangeln vom Boot und außerhalb der Saison auch vom Steg verboten" heißt das im Umkehrschluss ich darf dann bis Ende August vom Steg mein Glück versuchen, oder?
-
Da verwechselst du etwas Totti.
Hoddel
Moin Horst!
Totti hat Recht.....dort hat schon mal ein Felsbrocken 2014 die Terrasse getroffen! Wir haben es uns angesehen, als der Bagger fertig war.... -
Danke Georg.%&Daumen hoch&% Ich hatte (fast) schon an mir gezweifelt.
Bin ich also doch noch nicht komplett bekloppt. -
Als ich da war hatte Suse uns gezeigt wo der Fels damals runterkam. Den, der jetzt runterkam hatten wir damals schon mit gemüschten Gefühlen angeschaut.
-
Gerne, danke Jürgen.
Eine Frage ist bei mir noch aufgetaucht: Wenn da steht "Snigsfjorden: Meerforelle und Lachsangeln vom Boot und außerhalb der Saison auch vom Steg verboten" heißt das im Umkehrschluss ich darf dann bis Ende August vom Steg mein Glück versuchen, oder?
Da bin zumindest ich überfragt,Ich hab im Urlaub schlicht keine Lust den ganzen lieben langen Tag Blinker ,Wobbler durch die Gegend zu werfen nur um son Burschen zu fangen.Ich habe meine Mefos immer echt aus Versehen beim Plattenangeln am Grund mit Fischfetzen gefangen.
Mach mal die Karte größer ,bei Punkt 1,2 und 3 sind klasse Sandflächen ,die Ecke hatte ich mehr aus Versehen entdeckt am besten ging Nachläufermontage mit Butthaken und höchstens 80Blei.
https://kart.gulesider.no/m/XSPp1 -
Danke Georg.%&Daumen hoch&% Ich hatte (fast) schon an mir gezweifelt.
Bin ich also doch noch nicht komplett bekloppt.Tut mir leid, das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hoddel -
Gerne, danke Jürgen.
Meerforelle und Lachs dürfen innerhalb der Schutzzone nur gefangen werden, wenn man die staatliche und die örtliche Fangkarte gekauft hat.
Hoddel
-
Als ich da war hatte Suse uns gezeigt wo der Fels damals runterkam. Den, der jetzt runterkam hatten wir damals schon mit gemüschten Gefühlen angeschaut.
gruselig
-
Bericht der ARD ist leider nicht mehr verfügbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!