Ich vertrete hier unsere 3 köpfige angelbegeisterte und norwegeninfizierte Familie + Hund. Zu meiner Person: weiblich, 37 Jahre und verfolge begeistert Eure Reiseberichte. Für dieses Jahr steht eine Tour ins Hindrum Fjordsenter an. Also wär Lust hat uns mit aktuellen News von dort die Wartezeit bis zur Abfahrt zu verkürzen, immer her damit. LG aus der Prignitz
Grüße aus der Prignitz
-
-
Herzlich willkommen hier bei den Norwegen-verrückten.
-
Danke, freue mich dabei zu sein.
-
Herzlich Willkommen Nummer 8 ?
Da ich neugierig bin wo die Member hier so hin fahren habe ich mal im Web geschaut.
Scholle und Co dürftet ihr vom Steg aus fangen,herlichster Sand.Und was die Unterwasserberge in diesem tiefen Fjord angeht ..gibt es auch mehr als genug und ausserdem schöne Kannten wo man Flossenträger aller Art fangen müßte. Was beim Lesen der Reiseanbieter auffiel ..das scheint alles schon etwas vor längerer Zeit geschrieben zu sein.es wird extra darauf hin gewissen das es dort sehr große Dornhaie gibt...... bitte zurücksetzen da die Burschen schon seit ein paar Jahren geschützt sind..auch wenn die Berufsfischer das rein garnicht verstehen.
Ich habe mal 2 Unterwasserberge die mir sofort ins Auge fielen mit ner blauen 1+2 versehen.Die schwarze 1 ist die Anlage.Wäre toll wenn wir nach eurem Urlaub hier einen kleinen Bericht zu lesen kriegen würden,vom Trondheimfjord gibt es hier nicht sooo viel zu lesen, könnte also für Member die es mal in diese Gegend verschlägt ganz hilfreich sein.
https://kart.gulesider.no/m/5LMdz -
Den Bericht gibt es auf jeden Fall. Wir hatten im letzten Jahr Urlaubsnachbarn die direkt von dort kamen und recht erfolgreich waren. Hauptsächlich Leng und Pollack. Sie berichteten auch von den Dornhaien, soll zum Teil schon sehr nervig sein. Wir werden sehen und dann berichten. Da wir immer mit Hund verreisen sind wir in der Häuserauswahl leider immer sehr eingeschränkt ☹, wer also schöne Ferienhäuser für Hundebesitzer kennt, immer her mit den Vorschlägen!
-
Moin NR8!
Herzlich Willkommen.....egal was sich auch immer hinter Deinem Nicknamen versteckt!
-
Herzlich Willkommen NR8 und viel Spaß beim weiteren Stöbern und Pertri für eure Reise
-
[INDENT]Moin
[/INDENT]
und[INDENT]WILLKOMMEN AN BOaRD !
[/INDENT]Reisende mit Hund haben wir hier im Forum einige, so dass
auch in dieser Richtung sicher einen Informationsaustausch
geben wird.Ein Reisebericht ist das Salz der Foren-Suppe,
daher schon jetzt (m)ein Danke für einen solchen.Auch Reiseberichte aus vergangenen Tagen sind gern gesehen
bzw. gelesen.Wenn Du uns noch schnell Deinen Vornamen verrätst
wär Deine Vorstellung vollständig.Veilleicht magst Du uns auch Dein Angelgerät vorstellen.
LG Heiko
-
man nennt mich Franziska und angeln gehe ich nur im Norwegenurlaub mit einer pilkrute von wft (nevercrack), sowie einer pilkrute von dam (Power red) fürs leichte pilken.
In unserer Heimat begleite ich nur meine Jungs beim angeln und sorge fürs leibliche Wohl 🙄 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!