Ich wußte nicht ganz, wo ich das hinsetzen soll - und kopieren in 17 Themen wollte ich das auch nicht. ![]()
![]()
![]()
Unser Story geht in (einigen wenigen) Stunden in seinen wohlverdienten Familienurlaub. Wer, wenn nicht er, hat sich den wirklich mehr als verdient - er ist unser Technikvater des "Freunde-Forums".
André, Worte allein reichen hier nicht aus - ich weiß das wohl.
Aber, wenn ich jetzt hier schreibe
Beste Erholung, dicke Fische (auch wenn Du nur eingeschränkt zum Angeln kommst), viel Spaß mit Deiner Familie ![]()
![]()
![]()
dann kommt das aus tiefstem Herzen. Junge, komm gesund und munter wieder heim.
André geht in Urlaub
-
-
Dem schliesse ich mich an und wünsche zusätzlich Viel Sonne wenig Wind eben alles was zum Urlaub dazu gehört.
-
André unser Feuerwehrmann - immer schnell zur Stelle.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, der hoffentlich nicht so schnell vorbei ist, wie Du immer helfend zur Seite stehst.

-
So, habe es mal hierher verschoben - hatte ganz vergessen, daß Ihr ja oben nicht schreiben könnt

-
Yo Andre`
Schönen erholsamen Familienurlaub wünsch ich euch!!!
Und komm ganz schnell wieder *gg*
*GrußScali* -
Tolle Arbeit die letzten Wochen. Und ich glaube die letzten fünf Tage waren nochmal doppelt so anstregend.

Also Urlaub machen - abschalten - erholen - und dann hier wieder Vollgas geben. -
Hallo Andre`
Den Urlaub hast du dir redlich verdient.
In den Foren warst du ja in den letzten Tagen
überall gleichzeitig und hälst garantiert einen Rekord
im Schnelltippen
Also viel Spass und gute Reise
wünschen Achim und Mona

-
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, André!

-
Die besten Urlaubswünsche an Dich Andre, Deine Familie und auch an die Hunde. Aber wie ich beatimmt vermute, hängst Du zeitweise über dem Laptop in Schweden. Nochmals alles Gute von Frank

-
Soooo..das Auto ist gepackt und in wenigen Stunden geht es nun los.
Hiermit melde ich mich erstmal bis zum 03.08 ab, ich werde mal sporadisch reinschauen falls die versprochene Internetverbindung vorhanden ist.
Für Änderungen oder Probleme bitte ab jetzt etwas mehr Zeit einplanen
Danke für die ganzen Urlaubswünsche... da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Tschüss bis Anfang August. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!