Hallo hab dir grad was unter deinem Text geschrieben kannst dich einfach melden gruss Tom
Suche zwischen April und Juli 2009 Mitfahrgelegenheit nach Norwegen
-
tommes1966 -
7. April 2009 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo Thomas hier ist auch Thomas
Ich könnte dir da was anbieten ist leider nicht in der zeit wo du gern fahren
möchtest aber dafür für einen guten Preis und in einer schönen Ecke
Wir sind 5 Personen alter zwieschen 22-50 Jahre und alle super lustig.
Wir fahren am 22.07.2010 bis zum 06.08.2010 nach Bergen zu den Mastfjorden und waren auch die letzten Jahre dort
Der Preis liegt bei ca. 530 Euro+ferpflegung haben die letzten Jahre auch gut Fisch gefangen sowie Dorsch,Makrele,Lenk, und heilbut.
Also wenn du interresse haben solltest kannst du mir eine Nachricht an thomas.janssen71@gmx.de schicken !!!
Und noch was du kannst auch auf http://www.freienhit.de mal schauen wie es dort so aussieht mit dem Häuschen wo wir wohnen.
Also bis dann gruss Tom -
Du meinst bestimmt Masfjorden. Bei Frau Kvinge.
-
Hallo Thomas,
wir wollen vom 29.05.10-12.06.10 nach Flatanger fahren.Sind nur noch zwei Mann(47 u.51 Jahre).haben noch ein Platz frei. Abfahrt ist zwar Berlin,könntest aber in Rostock zusteigen,da wir über Rostock fahren.(preis allinkl. 1000,-€)
Bei Intersse melde dich bitte unter 0174/4251932
Gruß Lars -
bin ich jetzt verwirrt, oder bietet ihr hier grad alle
etwas an, was der thomas vor ca. einem jahr gesucht hat !?bitte mal auf das datum des erstpostings achten!
2009 ist lange vorbei !
-
bin ich jetzt verwirrt, oder bietet ihr hier grad alle
etwas an, was der thomas vor ca. einem jahr gesucht hat !?
bitte mal auf das datum des erstpostings achten!
2009 ist lange vorbei !
Wo du Recht hast hast du Recht:D -
Hi,suchen dringend 4.mann für die Zeit vom05.06.-12.06 fahren zum romsdal, start ist in Berlin über Rostock -Gedser.Ich selber bin Rostocker .Bei int.mail an [EMAIL='alexsopa@web.de oder 0172']alexsopa@web.de oder 0172[/EMAIL]9327507
-
Hallo Thomas
Fahren am 8,7,2014 bis 25,7,2014 nach Norwegen auf die Insel Hitra sind 3 Mann und haben noch 1 Platz frei.
Wenn du lust hast dann melde dich.Gruß Peter
-
Peter,schau mal wann die Suche von Thomas war.
Werte Mods Eventuell mal diese Uralt -Anfrage mal schließen,sonst hat das nie ein Ende. -
Thema ist nun geschlossen.
Danke für den Hinweis, JürgenLG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!