hallo,Hoddel für deine Fangskizze wäre ich sehr dankbar.
LG Manni
Hatte ich dir um 14;41 Uhr bereits geschickt. Auf die Mailadresse, mit der du dich hier angemeldet hast.
Hoddel
hallo,Hoddel für deine Fangskizze wäre ich sehr dankbar.
LG Manni
Hatte ich dir um 14;41 Uhr bereits geschickt. Auf die Mailadresse, mit der du dich hier angemeldet hast.
Hoddel
Hoddel,vielen Dank für die wirklich sehr umfangreichen Fangskizzen .Die werden uns mit Sicherheit sehr helfen.
LG Manni
Guten Abend Hoddel,
könntest Du bitte deine Erfahrungen über das Rosfjord auch mit mir teilen.
Wir planen gerade für das nächste Jahr und wollten gerne auch mal nach Süden.
Waren bisher nur am Romsdalfjord.
Danke.
Gruß
Alexander
Hallo, mal eineFrage in die Runde.Da unser Ferienhaus in Skomrak steht und es nicht weit ist nach Lyngdal bzw.zur Mündung des Flusses,habe ich mir gedacht ob es eine Alternative wäre bei Wind oder überhaupt dort vom Ufer aus zu angeln.
Weiß jemand ob es erlaubt ist dort zu fischen(Sperrgebiet) oder ob es überhaupt Fische da gibt.Evtl. muss man auch Schonzeiten (Meerforelle,Lachs)beachten?
LG Manni
Da hinten vor der Mündung (soweit war ich nicht hinten) dürfte alles ausgesüßt sein. Speergebiet gibt es dort bestimmt ,aber bis wohin der reicht????Wenn ich es dort versuchen würde dann von P. blaue 1 .Ufernah von 10-30m . Es könnten dort wenigstens Plattfische vorkommen. https://kart.gulesider.no/m/5epM8.
Ps. gerade gesehen das Hoddel schon etwas geschrieben hat, also vergesse mein Posting einfach.
hallo Hoddel,danke für die prompte Antwort.Was meinst wäre es sinnvoll da mal zu blinkern?Ich dachte vor Ortschaft Amdal,da ist so eine kleine Ausfahrt.
Ich sehe dort öfters mal Norweger beim Angeln. Versuch macht Klug.
Hoddel
.... Da ich eher Fan von Pollack, Seelachs und vor allem Dorsch bin, war das für mich eher nicht so erfolgreich, aber war trotzdem nett.
wenn du im Norden Dorshe fangen willst, fahr' doch mal im Winter hoch. Da gibt es ungeahnte Möglichkeiten!
Alles anzeigenGuten Abend Hoddel,
könntest Du bitte deine Erfahrungen über das Rosfjord auch mit mir teilen.
Wir planen gerade für das nächste Jahr und wollten gerne auch mal nach Süden.
Waren bisher nur am Romsdalfjord.
Danke.
Gruß
Alexander
Wäre beinahe unter gegangen, weil du kein neues Thema aufgemacht hattest.
Da das ja erst nächstes Jahr stattfindet, kannst du ja noch 3 Wochen warten, denn ich fahre morgen früh zum Rosfjord. Mache bitte ein neues Thema auf und stelle dort deine Fragen. Einen Aufsatz über den Rosfjord werde ich nicht schreiben.
Solange schau dir mal meinen Reiseführer für Südnorwegen an.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!