Jawohl, das ist grade der, der auch bei mir sich verabschiedet hat. Der ON/OFF ist Baugleich.
Gruß Aendi
Wartung Elektrorollen....WFT,Shimano,Daiwa,Banax
-
-
-
Bei mir sind die Gummis nicht verklebt.
Gruß Aendi. -
Ich schick dir den Deckel (den auf dem Bild) bei Gelegenheit,evtl. hilft dir das weiter.Ist leider alles was ich habe.
Gruß Marcel
-
Super - DANKE. Vielleicht kann ich den Knoppf vom meinem Deckel Ersetzen (es geht leicht ab - mal sehen ). Es ist nicht eilig - vielleicht zusammen mit der Miya.
Gruß
Aendi -
Es ist nicht eilig - vielleicht zusammen mit der Miya.
Gruß
AendiJa,so machen wir das,wichtig den Deckel dann mit Silikon versiegeln,du siehst das am Deckel auch wo die Naht verläuft.
Gruß Marcel
-
alternatic zum Silikon Gehäusedichtmasse aus dem KFZ Bereich einsetzen. Nehme ich für z.B. Gehäusedeckel bei Stationärrollen.
Dichtet sicher ab und läßt sich bei Wartungen ganz leicht wieder lösen. Klebt nicht so gewaltig wie Silikon.
Nun muss ich langsam in die Koje. Bin platt wie ne alte alte Flunder..... Auf dem Heimweg vom Norwegentreffen in Berlin Anruf vom Notsarzt bekommen das meine alte Mutter gestürzt war und in Krankehaus gekommen ist. Nach eingehenden Untersuchungen wurden keine Brüche festgestellt und konnten sie dort vorhin abholen. Bis dann das Formelle erledigt wurde sie entlassen..... und bis wir sie abbolen und nach Hause bringen konnten sind noch einige Stunden vergangen bis wir eingetroffen sind. Warum man eine 98jährige schwer dememzkranke nicht bis zum nächsten Tag stationär hätte aufnehmen können, grenzt für mich an eine Unverschämtheit. Da mußte sie stundenlang in der Notaufnahme sitzend bis zu unserem Eintreffen verbringen...... nur ein dünnes Laken um die Schutern gelegt und nur Hausschuhe an.... Für eine wärmemde Decke hat es noch nicht einmal gereicht. Frage mich besorgniserregend was wäre passiert wenn kein Angehöriger hätte kommen können. Hätte man sie nachts alleine auf Straße gesetzt weil sie nicht so verletzt war um stationär aufgenommen zu werden? Jedenfalls hat das noch ein Nachspiel. So nun bin ich meinen Frust etwas los.... -
Ja, Wolfgang, das kann ich verstehen, da helfen nur Fotos und Beschwerden...
-
-
OHA.. mit Seltenheitswert. Da bin ich ja mal gespannt wie die Doku dazu wird, sofern er Zeit und Muße findet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!