Ich würde das Abendessen auf Nachts verschieben #zwinker2*.
Da sind im Dämmerlicht da gute MeFo's unterwegs und nicht
zu knapp. Ich kann leider nicht aus dem Haus, sonst würde
ich vorbeikommen.
Der alte Mann und Norwegen
-
-
Torsten du bist ein wahrer Freund.
-
Torsten du bist ein wahrer Freund.
Wenigstens einer, der das erkennt!
-
Soo
Ich kann jetzt bestätigen: Es sind keine Fische im Fjord. Den Letzten habe ich gerade vor dem Ertrinken gerettet.
Genau das Richtige für den Grill.
Dem hab ich ja auch Reker angeboten, aber der wollte nur Eisen.
Da hab ich doch gleich meinen neuen Reisegrill eingeweiht.
Über den Tag werde ich noch ausführlich berichten. Eins schon vorweg. Ich war so beeindruckt, ich hatte während der Fahrt hoch auf dem Trollstigen wirklich Pipi inne Augen.
Torsten Danke für die Tipps. Ich werde mir das heute abend noch ansehen.
Mojo, Du solltest Dir wirklich überlegen da hinzufahren, wenn Du da keinen Fischhöker in der Nähe weisst. -
Hey Max,
jetzt erst deinen Trööt gelesen und wünsche dir tolle Erlebnisse auf deiner Fahrt durch Norge.
.....das mit dem Fisch wird schon noch, viel geiler sind die tolle Natur und die Gastfreundschaft der Norweger.
....und halte uns bitte auf dem Laufenden.... -
Mojo, Du solltest Dir wirklich überlegen da hinzufahren, wenn Du da keinen Fischhöker in der Nähe weisst.
Max, Stornozeit vorbei, leider. Wir bringen allerdings Heringe mit, die können wir ja wieder ausführen.
-
Na siehst du, hast ja doch noch was für's Abendessen gefangen! Geht doch! Nur nicht von den anderen auf dem Platz entmutigen lassen!
Falls du an den nächsten Tagen lieber schneller was für die Pfanne haben willst, steuer mal so ca. 270 Grad. Hier in Brattvåg
https://kart.gulesider.no/m/vHrNP
gab es am Anleger auch 'ne leggere Mahlzeit zu holen.Torsten
-
Moin Max ,
guten Appetit, und lass es dir gut gehen, weiterhin viel Vergnügen.Hi
Liest Du hier schon länger mit?
Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen. -
Wenn du die Route vom Geirangerfjorden noch Nordfjordeid fährst und du in Stryn bist lohnt sich ein Abstecher nach Loen zum Skylift. Geht von Meereshöhe auf 1000 m hoch.
-
Muss ich da noch was zu sagen?
Na klar......wir warten schon darauf........."Im Fjord gib's keine Fische"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!