Hausvig im August
-
-
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Vielen Dank, ist angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe beim erstellen der Skizzen. Steckt ja mächtig viel Arbeit drin.
mfG Dietmar -
Nun ist es endlich soweit. Morgen geht es nach Norwegen, an den Rossfjord. Auto ist gepackt und aufgetankt. Geld ist umgetauscht. Nach einer Übernachtung in DK, am Samstag weiter mit der Fähre. Ab ca. 15:30 Weiterfahrt Richtung Westen und wenn alles glatt läuft, Ankunft gegen 17:00 in Hausvig. ( Wohnung von Borks 250/14 ) Nochmals vielen Dank allen Members für eure tatkräftige Unterstützung mit Tips und Rat und und ... Ich hoffe es klappt mit Internet, wenn ja melde ich mich zwischendurch. mfG Dietmar
-
Na dann viel Spass Dietmar.
Ich werde mal am Fähranleger nach einem WOB Kennzeichen Ausschau halten. Wir sind auf dem selben Dampfer in Richtung Korshamn. Ist ja nur einen Steinwurf von Hausvig entfernt.Gruß
jordi -
Hallo ihr Urlauber,
Scheint ja gerade super zu laufen auf den Kletten. Kein Wunder, wir haben ja auch alles drin gelassen... Nein, es kommt jetzt kein Neid auf, nein, nein...
Wünsche Euch hammermäßige Fänge und einen schönen Urlaub für die Augen.
Viele Grüße Thorsten -
Seit Montag läuft es da dort hammermäßig. Wünsche euch wenig Wind, dann klappt es auch mit den Großen.
-
Danke für die netten Grüße.
-
Hallo Dietmar,
wie läuft es in Hausvik. Wir sind in drei ein halb Wochen dort, können es kaum noch abwarten. Wie sieht es denn mit dem angeln aus, das Waser ist bestimmt noch recht warm?
MFG Christian -
In Hausvik ist ja ganz schön Chaos. Da wird in jeder Ecke neu gebaut. Wollte mir das heute mal ansehen und bin dann umgedreht. Ist das Haus in dem ihr wohnt etwas zurück gesetzt.
Dort stand ein T4 mit WOB Kennzeichen.Gruß
jordi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!