Hallo, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und nix gefunden. Welche Supermärkte sind denn nun die günstigsten? Ganz ehrlich, ich bin bisher immer in den gegangen der halt gerade kam. Aber bei Auswahl kann man ja da mal wählen.
Wichtig ist: Henning Olsen Eis muß es geben ...;-)
Welche Supermärkte ?
-
-
Hei
Rema100 und Kivi sind im Schnitt die billigsten. Coop und Jokermaerkte sind eher die teure Version. Wobei Jokermaerkte oftmals die einzigen Maerkte weit und breit sind und daher den Aufpreis haben.
LG Mark
-
[FONT="]Joker, Bunnpris und Kiwi = Hennig Olsen
Rema, Mega, Ica, Obs, (coop) = Diplom Eis[/FONT] -
Na das ist mal ne Info, die ist topp. Kein Tag in Norge ohne Henning Olsen und Reke.
-
Dadurch das mein Revier Kvernepollen ist, kaufe ich immer in Rong ein. Ich meine da ist ein Supermarkt der Kette SPAR. KIWI liegt auf den Weg von Kvernepollen – Rong, aber da kaufe ich selten bis gar nicht ein.
-
Bevorzuge Kiwi und REMA1000 und gleich nach der Grenze beides vorhanden. Wir kommen meist über Kiel-Göteborg.
Brot und Sonstiges gleich eingekauft und eine kleine Bäckerei ist auch da für frischen Kaffee und Zimtschnecken.
https://www.google.de/maps/search/ki…,11.0661274,17z -
Als Norweger weiss man und lebt damit, das wir eine kaum
halb so grosse Warenauswahl haben, wie zB Schweden oder Deutschland.
Einzige Ausnahme: CoOp MEGA, wie zB in Molde. Für unsere Verhältnisse
das reinste Schlaraffenland.
Die CoOp-Standard-Läden sind so, wie die meisten Supermärkte in Norge.
CoOp-EXTRA Märkte gehen schon eher. CoOp-MEGA ist wie gesagt super.
Sogar deutsches Sauerkraut gibt's da. -
Moin zusammen...in 5 Wochen geht es auf nach Hitra...bin am Überlegen, ob wir unsere Nahrungsmittel hier in D oder in N besorgen...da wir vermutlich sehr zeitig auf Hitra ankommen werden, hatte ich mir schonmal den dortigen Rema als potentielle Quelle herausgesucht.
Muss man bei Nahrungsmitteln mit wesentlich mehr preislichen Unterschied zu D rechnen, oder hält sich dieses in Grenzen...?
Würde mich über Infos freuen.
Gruß Kimsen
-
Hier mal ein paar typische aktuelle Preise.
Teil sie einfach durch zehn. -
Das hält sich ja einigermaßen in Grenzen...süßkram scheint sinnvoll von hier mitzunehmen ;-)...aber vielen Dank für den Link
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!