Schöne Gegend ...schöne Fotos....schöne Fische
Nord - Flatanger Namsenfjord Mai2018
-
-
Teil 4 - ich werde mich noch in anderen Bereichen über das Programm Go Fish
auch über die Brisling Angelei und Naturködervergleiche auslassen.Gern hätte ich Wale größer als die Zwerge gesehen, aber die zahlreichen vielen Elche sind auch immer wieder spitze
norwegen-angelfreunde.de/attachment/123845/
Ich wünsche Euch Allen viel Petri heil und Gesundheit.
-
Hey Lupo,
schön für deine Berichterstattung und die tollen%$foto%$. Es ist schon eine tolle Gegend um den Namsonfjord. Das mit dem Fisch hat doch geklappt. Nur schade wenn sich 7 Personen anmelden und es nur 3 Personen überbleiben. Das mit den Walen#fisch1## klappt auch irgend wann einmal.
Gruß
Peter -
Das ist doch mal ein stattliches Ergebnis, Glückwunsch zu den ersten Metern bzw. Heilbutt.
-
Das ist doch mal ein stattliches Ergebnis, Glückwunsch zu den ersten Metern bzw. Heilbutt.
Macht Spaß dabei zu sein, wenn die Freunde einen Glückstag haben - aber nur Fisch ist nicht wichtig - das lustige Gesamtergebnis zählt.
- das schöne "drum herum" muss stimmenmfg
-
Macht Spaß dabei zu sein, wenn die Freunde einen Glückstag haben - aber nur Fisch ist nicht wichtig - das lustige Gesamtergebnis zählt.
- das schöne "drum herum" muss stimmenmfg
Das stimmt, das macht den Urlaub erst aus. Nichts ist nerviger, wenn es in der Gruppe nicht rund läuft.
-
danke für deinen livebericht.............großes kino.......macht lust auf mehr....
........und petri zu den schönen fischen incl. butt......%&Daumen hoch&%
-
Ja Schade musste nach Hause - aktuell fangen Sie in Nord Flatanger - Heilbutt - 3 Stück wurden wieder aktuell gelandet.
Aber ich gönne es meinen sächsischen Brüdern!!!
-
Auf nen Heilbutt bin ich auch noch aus, mal sehen, wie es mit dem Wetter Ende August aussieht. Ist dann wohl mehr die Seehechtzeit da oben, aber Makrelen für die NK Bestückung sind auch da, für mich ein wichtiger Aspekt.
-
Auf nen Heilbutt bin ich auch noch aus, mal sehen, wie es mit dem Wetter Ende August aussieht. Ist dann wohl mehr die Seehechtzeit da oben, aber Makrelen für die NK Bestückung sind auch da, für mich ein wichtiger Aspekt.
Mir persönlich schmeckt Seehecht auch besser - aber da gehen die Geschmäcker doch etwas auseinander, nächstes Jahr fahre ich Ende Juli nach Nord-Flatanger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!