.....mensch Franz das ist aber schade,aber es gibt halt solche Tage da läuft einfach nichts.
Vielleicht machen wir dafür die Nordsee im Juni beim Makrelenangeln leer:ablach:
Noch ne gute Woche für mich dann bin ich auch oben, in Tvedestrand,ist ja garnicht sooooo weit von euch entfernt,hoffe nur das es sich die Fische bis dahin mit dem beissen anders überlegen.
Gruß Friesenfischer
Norwegenevent Skottevik
-
-
Gott sei dank. Das Desaster hat ein Ende.
Wir konnten zwar heute morgen raus und jeder fing seinen einen Fisch. Da wir die Boote bereits um 15:00 Uhr abgeben sollten, waren wir gegen 13:00 Uhr zurück. Und jetzt habe wir bestes Wetter. Die Sonne scheint und es geht kaum Wind. Wir haben dann erst mal gegrillt und draussen gegessen. Die Autos sind schon weitgehend gepackt. Großes Problem war das Packen der Fischkiste. Der große Leerraum. Gott sei Dank hatten wir genügend Reker eingekauft.
Die kurze Zusammenfassung lautet:
Das Event war O.K. Die Anlage und die Boote ebenfalls. Wolfgang, der Guide, hat zwar eine raue direkte Art, aber ist eigentlich ganz in Ordnung.
Schade nur, dass das Wetter und die Fische nicht mitgespielt haben. Insgesamt kann man sagen, wer das erste Mal hier gewesen ist, wird wahrscheinlich vom Norvegen-Angel-Virus verschont geblieben sein. -
Schade das es nicht so gelaufen ist für euch. Aber wenn es mal nicht so gut war dann passt der Spruch: Das kann nur besser werden beim nächsten mal. Gruß Allgäuer
-
Franz,
überladen seid ihr also vermutlich nicht...
Kommt gut heim,
ich freue mich, einige spezielle Geschichten Deines Urlaubs
im Juni persönlich hören zu können.
Bis dahin...
Gruß
Heiko -
Gute Heimfahrt, laßt den Kopf nicht hengen, der näcste Urlaub kommt mit Sicherheit !
-
Insgesamt kann man sagen, wer das erste Mal hier gewesen ist, wird wahrscheinlich vom Norvegen-Angel-Virus verschont geblieben sein.
Insgesamt kann man sagen, wer das erste Mal hier gewesen ist, wird wahrscheinlich vom Norvegen-Angel-Virus verschont geblieben sein.
Der Eindruck täuscht. Die Hausgemeinschaft war Spitze. De Anlage und die Boote O.K. Der Reiz der Landschaft hat mich diesmal nicht so gepackt, da ich durh fjordnorwegen und Nordnorwegen schon "versaut" war. und wir auf der kurzen Strecke von der Fähre zur Anlage nicht so viel gesehen haben und dort lag sie halt oft im Nebel. -
Ich denke mir, daß diese Veranstaltung einfach zu früh im Jahr stattfindet.
Letztes Jahr war es doch genauso.Wenn morgens noch Eis am Boot ist, macht doch die ganze Angelei keinen Spaß.
Und dann noch das Wetter ... klar, daß im Frühjahr mit vermehrter Nebelbildung zu rechnen ist.
Das ist nun halt mal so und läßt sich nicht ändern.
Ist jedoch die Wetterlage stabil, kann es auch ein schöner Angeltrip werden.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!