"Live am Fisch" Kvenvaer 25.03.-03.04.2018

  • Werbung

     

  • .....@ lundi, du bist mal wieder genau so ein ganz Schlauer, ....


    Was soll jetzt die Aggression ? Das war nur ein nett gemeinter Hinweis, mehr nicht.
    Beachte auch bitte meine Worte, dass ich euch jeden Fisch gönne !
    Und wenn du vorher immer von Gewichten redest, dann weiß auch keiner, ob du damit Filet oder den ganzen Fisch meinst ......



  • Bei uns MÜSSTEN mindestens 5 wegen Krankheit auf's Wasser .........


    &%ablachen&%


    Sorry, meimne Liebe, das war mir grad eine kleine Pflicht.
    Nix für Ungut !


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Zu dieser Jahreszeit in den hohen Hoddel-Norden zu fahren ist alleine schon (für mich) respektabel.


    Dabei so schöne Fische zu fangen und eine wirklich angeltechnisch gute Wetternische zu ergattern
    ist auch schön.


    Es sei euch gegönnt - aber nur, wenn es nächstes Jahr wieder einen Livebericht gibt.



    LG Heiko


    PS: Wer Lundi kennt, wird seinen Beitrag richtig interpretieren können.


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ja nun ist auch dieser geile Urlaub zu ende und wir befinden uns auf der Autobahn in Deutschland.
    Unterwgs auf der E3 hatten wir Temperaturen von über -20 Grad.


    Auf der Fähre gab es das gemeinsame, abschließende Abendessen und alle waren bei Zeiten im Bett.


  • Hallo Booßener,


    Hochachtung vor deinem Organisationstalent und deinen Fähigkeiten, Jung und Alt für unseren gemeinsamen Sport zu begeistern und vielen Dank für deine informativen Beiträge, womit du das Leben im Forum stark bereichert hast. Über 750 Usern hat deine Berichterstattung sehr gut gefallen und sie haben dir dafür ihren Dank ausgesprochen .


    Aus meiner Sicht ein kleiner Wermutstropfen: in deiner über 8-jährigen Mitgliedschaft hat es leider keiner der vielen tausend Beitrag geschafft, dir ein "Danke" abzuringen. Ist doch eigentlich nicht schwer und kostet keinen Cent; ermutigt aber vielleicht den Einen oder Anderen hier einen Beitrag einzustellen. Ich würde mich z.B. für ein Schulterklopfen von dir geadelt fühlen. Bist schließlich nicht Irgendeiner, sondern Jemand, auf dem man aufschaut, der Ahnung von der Materie hat und der die Masse der Angelfreunde mit seinen Beiträgen in seinen Bann zieht. Nimm meine Worte nicht ganz so ernst, vielleicht als Anregung.


    Übrigens, auf deiner Bilddokumentation zeigte das Thermometer weniger als -20 Grad an. Ich weiß - Klugscheißer.


    Viele Grüße aus Gutenberg


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!