"Live am Fisch" Kvenvaer 25.03.-03.04.2018

Julegave

• Puffin:wave: in den Letzen Fotos das siebte von unten nach oben gesehen,der liest keine Zeitung:biglaugh:,sieht mir nach Wurmkontrolle aus:baby:
    Ich denke Lundi hat nicht gewußt das da 16 Personen der Fisch-Waid nach gingen.(hatte ich bis gestern auch nicht).
    Auf jeden Fall sind da wohl auch ein paar Stunden drauf gegangen beim Ausfüllen dieser komischen Statistik:biglaugh:
    Dickes Petri Heil zu diesen beeindruckenden Fängen und das ihr ne Menge Spass hattet sieht man an den Fotos:baby:
    :Danke: für den Lifebericht!

• Danke für den interessanten, gut bebilderten Bericht mit Klasse Fangbildern....und dickes Petri zu dem goilen Sei ( auch wenn das Wasserschwein gewann - mir gefällt der Sei besser ;) ) war unterhaltsam und interessant - und danke, das ich bei der Verfolgung des schönen Threads feststellen durfte....nein, das ist nicht mehr "meins".....aber ich lese es mit großer Freude.

PS: können wir mit der komischen Nachrechnerei etc. nun mal aufhören - ich gebe zu beim Lesen des Threads war ich auch ein paarmal " ob der schieren Masse verwirrt..." Hatte mir aber am Anfang das Bild mit den zwei "Kleinbusen" nebst Anhänger gemerkt und an Hand der Bilder mal versucht Personen zu zählen...auf 16 wäre ich nie gekommen....ich glaube diese Zahl erklärt alles....

Ich würde gerne den Rest ohne DAS Drumherum - genießen....und vielleicht im nächsten Jahr wieder so früh so etwas lesen.....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Ich hatte beim lesen aber auch nach paar Tagen den Eindruck , hoffentlich geht das gut mit den Mengen !!
    Man unterschätzt das mit so vielen Personen !
    Toller Bericht, hat Spass gemacht beim lesen !
    Aber die Rechnung hat mich entwas geschockt....lol
    Bei 1 /5 oder 1 / 4 nur verwertbare Filets macht es bei uns dieses Jahr ...( 6 Fahren mit / 5 können aber nur wegen Krankheit aufs Wasser)
    müssen wir 600kg Fisch fangen , sofern wir unsere 20kg Filet haben wollen...das sind bei 9 Tage vor Ort über 30 kg pro Boot p.t. !!
    Finde das schon viel !! Weil ich ja im Urlaub bin und nicht bei der ARBEIT !!!&%ablachen&%
    Das soll jetzt hier nicht böse gemeint sein...

Gruß Angelzicke

• Hey nach Booßen, oder gar noch nach Hitra..........%$du&%

jeiler Bericht mit klasse Fischen und einer tollen Truppe...........und auch wichtig, bestem Wetter.......:baby:
    ........was anderes hätten wir, die hier regelmäßig Deine Berichte verfolgen, auch nicht erwartet.......:biglaugh:

16 Mann zu bespaßen, davon auch Teens, ist bestimmt nicht einfach - Respekt......

Klasse Bericht - und mach weiter so...........%$du&%.......und kommt wohlbehalten zurück

• Nach dem gestrigen, finalen Angeltag, war nun Großreinemachen und Packen angesagt.

Lars, Ulf, Ivo und Martin waren noch im Angelrausch. Sie stellten sich doch wirklich für heute noch einmal den Wecker und holten für uns ein paar Seelachse und zwei Dorsche für die Bratpfanne.

Nun versammeln wir uns zum Gruppenbild. Dann gibt es was zum Essen, bevor noch einmal ein wenig Ruhe einkehrt.

Gegen 23:00 geht es wieder auf in Richtung Oslo. Für Morgen auf der Fähre ist Abendessen und Frühstück gebucht.:baby:

Also Mädels, bis Mittwoch :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!