Was die Leser der Lofotposten
als schön empfundene Winterbilder
eingestellt haben:
"Schön" in den Augen der Eingeborenen
-
-
Ein paar schöne Aufnahmen sind ja dabei

-
Mein klarer Favorit?! Bild 19!
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte...#zwinker2* -
Wahrscheinlich meldet sich gleich Peta, und erklärt, daß es verboten ist, Kabeljaus im Winter ohne Mütze rauszuschicken...
Immerhin hat er ja `n schicken Norwegerpulli an...->.. -
Schöne Motive, aber so unscharf.
-
Viele unscharf finde ich auch. Ich weiß nicht, ob derartige Fotos extra so eingestellt werden. Ich schätze aber mal, diese Fotos
sind reine Amateurfotos ohne jegliche Nachbearbeitung mittels Photoshop, Lightroom, GIMP oder ähnliches. -
Goile Aufnahmen dabei!

-
Ja, das stimmt Torsten. Die unscharfen Aufnahmen zerstören aber das Gesamtbild, leider.
Deshalb ggf. auch die Überschrift "schön". Wie war das noch mit Auge und Betrachter ?
So ist es halt. Leider kann man die eigenen Emotionen nie so rüberbringen, vor allem nicht
an jene, die dort nie waren oder ggf. ähnliche Emotionen hatten oder eh desinteressiert sind.
Ich selbst mag auch keine Fotos, bei denen die softwareunterstützten Veränderungen zu offensichtlich sind,
zu sehr dem Natürlichen abweichen. Ein gewisses Maß sollte dabei eingehalten werden.
Wenn man sich auf youtube anschaut, wie fotografiere ich was(Gegenlicht, Stadtfotografie usw.),
da wird dann zum Schluss nur noch mit Photoshop rumgewerkelt. -
Ich drück einfach nur aufn Knopp.
Ähnlich verschwommene Bilder habe ich auch zu Hauf.
Für mich ist das OK.
Man kann auch weiter blättern. -
Ich drück einfach nur aufn Knopp.
Ähnlich verschwommene Bilder habe ich auch zu Hauf.
Für mich ist das OK.
Man kann auch weiter blättern.Habe ich ebenfalls einige, verbinde halt Erinnerungen damit.
Ich blätter dann auch weiter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!