Und kannst du was berichten? Ich fahre im Sommer auch dort hin.
Hi schau mal auf´s Datum!*#,
Und kannst du was berichten? Ich fahre im Sommer auch dort hin.
Hi schau mal auf´s Datum!*#,
genau, Datum passt. Schulzi ist seit acht Monaten vom Rosfjord zurück und kann sicher was berichten...
genau, Datum passt. Schulzi ist seit acht Monaten vom Rosfjord zurück und kann sicher was berichten...
Ach michel das ist auch nur einer von vielen hier der nicht weiß das ein Forum von seinen Berichten,Tips ectra lebt
ja, den leisen Verdacht hege ich auch...
Tja, sieht nicht so aus, als ob noch was kommt!
Ich sage da schon lange nichts mehr dazu.
Hoddel
Er wird sich wieder melden wenn er Tips für ne neue Destination sucht.
Dann kannst Du mal was dazu sagen.
Moin zusammen! Ich bin neu hier, da meine Verzweiflung so langsam ins Unermessliche steigt. Wir sind gerade im Urlaub am Rosfjord bei Lyngdal. Bereits seit einer Woche erkämpfen wir und mal hier und mal dort eine Makrele. Wir haben bereits diverse Montagen versucht (Gummifisch mit 20 bis 50 gr. Jigkopf, Pilker von 50 bis 200 gr.). Sind relativ unerfahren... hat jemand nen Tipp wo und mit welcher Montage in welcher Tiefe wir es noch versuchen könnten? 1 Woche haben wir noch. Vielen Dank schonmal
Hallo „Rossi“,
Schau mal in meinen Bericht „... Korshamn Borks ... 2018“. Es war auch bei uns ein schlechtes Jahr, aber Hoddel hatte uns langsames schleppen empfohlen. Da hat es an einem Tag dann auch Makrelen gegeben... . Es hilft halt nur suchen, suchen, suchen...
Viele Grüße Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!