Okay Badehose wird eingepackt 😎😎😎😇
Lindesnes Fjordferien Mai 2018
-
-
Moin,
du meintest wohl die Neopren-Badehose, Holgi#lol#
Ich wünsch euch gute Fahrt und krumme Ruten.
Ich muss noch eine Woche warten, bis es ins gelobte Land geht!
Deine Telefonnummer habe ich erhalten - Danke......wir sehen uns bei Suse%&Daumen hoch&% -
Seid artig bei Suse.
Wenn ich Suse jetzt ärgern wollte, hätte ich gesagt: "Bringt ihr Paniermehl mit, darüber freut sie sich besonders!" (Insider)
Aber Spargel liebt sie tatsächlich.
Viel Spaß wünsche ich.
Hoddel
-
Danke dir Hoddel
Die Kiste mit dem Paniermehl steht schon neben der Pilkerbox....damit ich sie nicht vergesse#zwinker2*
Den Spargel essen wir leider immer selbst
Aber...schau mer mal. -
Viel Spass ihr Glücklichen, gute Fahrt und Petri Heil. Lasst was von euch hören.
-
Moin Moin,
Etappe 1 ist geschafft. Pünktlich um 2:45 in Hannover gestartet stehen wir nun in der Schlange um die Super Speed 1 zu entern.
Grüße Holger
-
... toller Vorfreude-Thread... aber nun, da ihr am Fischen seid: Was machen die Schuppenträger???
Viele Grüße ThorstiPS. Muss noch 7 Wochen warten, dann geht‘s in 29/1 nach Korshamn um die Ecke...
-
Moin Thorsti,
sind alle in der Kühlung#zwinker2*.
Ich werde noch ne kleine Zusammenfassung liefern.
Die Idee war ursprünglich zwischendurch einige Zeilen zu posten. Aber....Der Laptop war zwar mit wurde aber nur einmal aufgeklappt. Es war einfach keine Zeit dafür.
Super Wetter und immer etwas "um die Hand"Kurzform des Trip: Schön war's. Und meinen bisher größten Fisch konnte ich auch erbeuten.
-
Moin.
Von der Sonne verwöhnt und erholt zurück.%&Daumen hoch&%
Das Wetter hat mich blass werden lassen vor Neid.
Ist jetzt nicht kollegial aber dafür ehrlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!