http://fangstbehandling.no/?p=19
Korrekte Behandlung des Fanges
auf Fischereifahrzeugen,
Englisch als Sprache wählbar
http://fangstbehandling.no/?p=19
Korrekte Behandlung des Fanges
auf Fischereifahrzeugen,
Englisch als Sprache wählbar
Sehr anschaulich dargestellt.
Hoddel
Diesen Film,besonders Teil 3 Bleeding sollte sich jeder ernsthafte Angler der seinen Fang, egal aus Süss- oder Salzwasser verwertet gut ansehen. Von Waidgerechtigkeit will ich erst gar nicht anfangen! Zu oft muss ich immer noch mit ansehen, wie Fische nur einen Schlag auf den Kopf bekommen und elend zu Tode zappeln oder Angler den in Vorbereitungskursen angepriesenen Herzstich ausüben wollen. Die stechen überall hin nur nicht ins Herz! Will man ihnen die Methode des Kehlens erklären, wird man oft noch als Nestbeschmutzer beschimpft!
Gruß Gohann
Ist sehr interessant zu sehen, wie in Norwegen der Fisch bearbeitet wird.
Ich habe das vor ca. 37 Jahren in Rostock etwas anders gelernt. Aber so ist es eben: andere Länder, andere Sitten
Gruß Torsten
Ist sehr interessant zu sehen, wie in Norwegen der Fisch bearbeitet wird.
Ich habe das vor ca. 37 Jahren in Rostock etwas anders gelernt. Aber so ist es eben: andere Länder, andere SittenGruß Torsten
Da hattest du auch noch einen Testosteronüberschuss..
Wie jetzt? Hattest?
Ach Gott, jetzt auch noch Demenz...
Nu iss aber gut!!!!!!!!!
Diesen Film,besonders Teil 3 Bleeding sollte sich jeder ernsthafte Angler der seinen Fang, egal aus Süss- oder Salzwasser verwertet gut ansehen. Von Waidgerechtigkeit will ich erst gar nicht anfangen! Zu oft muss ich immer noch mit ansehen, wie Fische nur einen Schlag auf den Kopf bekommen und elend zu Tode zappeln oder Angler den in Vorbereitungskursen angepriesenen Herzstich ausüben wollen. Die stechen überall hin nur nicht ins Herz! Will man ihnen die Methode des Kehlens erklären, wird man oft noch als Nestbeschmutzer beschimpft!
Gruß Gohann
Gohann, dieser Quatsch mit dem " Herzstich " wird von den
gleichen Genies propagiert, die Orcas unbedingt immerzu
ganz aufgeregt als " Killer-Wale " bezeichnen müssen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!