Ich habe mal eine Frage zu Netflix.
Mir wurden zwei Serien empfohlen:
Trollhunter und Occupied (hoffentlich richtig geschrieben)
Kennt jemand diese in Norwegen produzierten Werke?
Hoddel
Ich habe mal eine Frage zu Netflix.
Mir wurden zwei Serien empfohlen:
Trollhunter und Occupied (hoffentlich richtig geschrieben)
Kennt jemand diese in Norwegen produzierten Werke?
Hoddel
Horst, ich frag mal meinen Filius, der hat einen Netflix Account...
Trollhunter habe ich mal als Film gesehen... fand ihn ok. Mehr aber auch nicht. Über Occupied kann ich nicht viel sagen, da ich die Serie nicht kenne.
Was ist denn genau gemeint, der Film Trollhunter oder die Kinderserie (lieben meine Kleinen).
Ich habe nur die beiden Titel empfohlen bekommen. Es sollen Serien sein. Ich finde es nur interessant, weil es reine norwegische Produktionen sind und man evtl. diese sogar in norwegisch sehen könnte.
Da ich Sky im Dezember gekündigt hatte, habe ich mich jetzt für Netflix entschieden. Ich hatte keine Lust mehr auf die Menge von Werbung, die einem dort für runde 80 € im Monat geboten werden.
Nur wenn ich da die Vielzahl der Filme bei Netflix sehe, stehe ich da wie ein Ochs vorm Berg, denn die Titel allein sagen mir nichts. Deswegen lasse ich mich halt auf Empfehlungen ein. Mir ist die Zeit einfach zu schade, einen Film anzufangen um ihn dann wieder zu beenden, weil das nicht mein Geschmack ist.
Hoddel
Trollhunters ist wohl eine "Kinderserie", während "Occupied" wohl in Norwegen spielt. Ölproduktion und Co...
Leider hat mein Filius das ABO gekündigt und somit hab ich keinen Zugriff mehr auf die Filme. Eine Zeitlang hab ich mir die MERLIN Reihe mal angeschaut, quasi als Zeitvertreib.
Du kannst aber auch einen Monat kostenlos sehen, wenn du es möchtest.
Der Preis für das Abo ist gegenüber Sky ja ein Witz. Ich habe mich da angemeldet für 2 Geräte.
Hoddel
Meld mich einfach als Familienmitglied an, gratis.....
Ich hatte auch einen Probemonat (4 Geräte in 4K), habe aber dann gekündigt. Das geht zum Glück sehr unkompliziert und ich finde es sehr vorteilhaft.
Nach dem Probemonat haben mich keine weiteren Filme oder Serien mehr angesprochen...aber der Fernseher ist bei mir eh nur ein Staubfänger. Ich stöber dann lieber bei YouTube nach Berichten oder Musik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!