Kann euch ja schon mit den neuesten Infos versorgen...
hier die Anwort auf meine "Benzin/Diesel..Frage"
Hello.
We have a 24-hour fuel system(Bensin/Diesel)
Only payment by card.
(Visa and mastercard).
Wish you a nice stay at Andabeløy
Kann euch ja schon mit den neuesten Infos versorgen...
hier die Anwort auf meine "Benzin/Diesel..Frage"
Hello.
We have a 24-hour fuel system(Bensin/Diesel)
Only payment by card.
(Visa and mastercard).
Wish you a nice stay at Andabeløy
Gibt es auf andabeloya gute und erfolgsversprechende stellen auch mal von Land zu angeln ? Auf Plattfisch zb
Von Land aus ist es nicht einfach für Plattfische.
Schau dir mal die Karte an:
https://kystinfo.no/share/10089b93aa61
Vom Fähranleger bis zur Insel Temeholmen kommst du einigermaßen ans Wasser.
Hoddel
Danke Hoddel,
Die Bucht nach temeholmen sieht zumindest ganz gut für Plattfische vom Boot aus aus. Hast du denn Infos wo man in der Gegend Chancen auf Schellfisch und seehecht hat ?
Dafür war ich zu lange nicht mehr in der Region zum Angeln. Es gibt hier aber etliche Leute, die das wissen.
Hoddel
Ok. Na vielleicht meldet sich noch jemand. Wäre jedenfalls super. Ansonsten wird’s zumindest in Sachen seehecht schwer in nur einer Woche.
Also wenn noch jemand Tipps für die Ecke hat , dann gern.
Mein Sohn will unbedingt einen seehecht fangen. Und ich würde gern ein paar schellis erlegen 😉
Mein angeltechnisches Beileid. Ab Oktober ist dort die Krabbensaison. Dann sind unzählige Stellen zugepflastert mit Bojen und dadrunter gehängten Krabbenkörben. Angeln ist dann eine ziemliche Herausforderung.
Na ein paar stellen wird’s schon geben ohne die Körbe. Muss man halt das beste draus machen.
Danke Hoddel,
Die Bucht nach temeholmen sieht zumindest ganz gut für Plattfische vom Boot aus aus. Hast du denn Infos wo man in der Gegend Chancen auf Schellfisch und seehecht hat ?
Die Bucht wäre bei mir auch erste Wahl wenns auf meine platten Freunde gehen würde ,15m und Sand
Hallo zusammen.......
Gibt es denn niemanden hier, der mir ein paar Tipps zum Angeln auf Seehecht und Schellfisch in dieser Gegend geben kann ??? Hab zwar gelesen, dass man am Siragrunnen gute Chanchen hat, aber mit den Kids möchte ich dann doch nicht so auf dem offenen Meer Fischen. Aber ich denke mal es wird auch noch andere Stellen für diese beiden Fischarten geben. Wäre echt toll, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekommen würde.
Danke.
Schöne Grüße, Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!