Endlich geschafft!!!!

  • Ob Gertrud einen eigenen Account behält entscheiden letztendlich die Moderatoren.
    Die Diskussion über das Für und Wieder läuft, unter anderem, auch unter dem Thread
    von Martin1 „ Norwegen Angelfreunde+++ und was daraus“
    Ich glaube übrigens nicht das Gertrud viele Nachahmer findet, wäre ne geklaute
    Idee #zwinker2*.
    Ich könnte mir eher vorstellen das sich so einige eine zweiten Account zulegen um
    anonym etwas „vom Stapel zu lassen“. Ich denke da ist auch das ein oder andere
    bereits gelöscht worden.#zwinker2*


    Und auch hier nochmal: für diejenigen die ihn noch nicht gelesen haben, der
    Reisebericht von „Gertrud“ war nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam und
    witzig. :baby:

  • na, mir gefällts, und ich sage herzlich willkommen bei den Norwegen-"Verrückten". Passt doch!
    Ich freue mich auch schon auf unterhaltsame, bärige Reiseberichte.
    Mein treuer Stoffhund Schlapp hatte vor Jahren ja auch schon mal von seiner Norwegenreise berichtet.
    Oha, der hatte sich ja gar nicht angemeldet...

  • An alle die das Weihnachtsglöckchen nicht mehr hören können. Ihr tut mir ja so unendlich leid.
    Ach ja, herzlich Willkommen Gertrude01. Ich habe Deine Bericht mit einem dicken Lächeln gelesen und finde es schön, dass Du hier bist.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • moin gertrud,
    und von mir ein "willk". wir kennen uns ja schon einige zeit...
    du zartes wolltierchen solltest dir aber etwas respekt gegenüber deinem "stricker", (führer darf man ja heute nicht mehr nicht sagen, sonst kommt die "n"-keule und ich bin für immer draußen), beweger oder wie auch immer, angewöhnen.
    ALTER ist nicht der ausdruck gegenüber einer person, mit der man respektvollen umgang hat! auch nicht, wen du sagst "mein alter". dafür hätte ich damals von meinem vater rote ohren bekommen! dass du torsten respektierst, davon gehe ich, obwohl du eine freche nudel bist, aus!
    sowas wie Alta" hab ich schon oft von jugendlichen gehört, doch die gehörten entweder bildungsfernen kreisen an oder ... nöö. will nicht gesperrt werden.. :)


    benimm dich


    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!