Hei Heiko,
die Waagen könnten passen!
Aber ich kann ja den Anderen nicht gleich allen Mut nehmen!
Gruß Torsten
Hei Heiko,
die Waagen könnten passen!
Aber ich kann ja den Anderen nicht gleich allen Mut nehmen!
Gruß Torsten
Puffin war schon unterwegs, leider im Fjord und da gibts ja bekanntlich keine Fische. Ergo, er kann auch nix verwertbares melden
Ja, leider zur Zeit aus mehreren Regionen zu hören, dass der Fisch noch knapp ist
Hallo Harald
Sprich mal den Booßener an, wenn er wieder zurück ist.
Gruß
Max
Ehrlichgesagt beruhigt es mich, dass andere auch Probleme mitm fangen vom Fisch haben.... dachte schon ich wäre der unbegabteste Angler der Welt.... wobei mal ehrliche Einschätzung, hab ich von Land aus überhaupt ne Chance große Fische zu fangen? Sorry, wenn sollche profane Fragen von mir kommen, aber ich hatte bis Februar noch nie ne Angel inner hand... wohne nun aber in Norwegen und dacht mir, ich versuch das mal...
PS: Ich freu mich immer über Tipps, speziell vom Land aus, da ich mir momentan n Boot nicht leisten kann/will
........ hab ich von Land aus überhaupt ne Chance große Fische zu fangen? Sorry, wenn sollche profane Fragen von mir kommen, aber ich hatte bis Februar noch nie ne Angel inner hand... wohne nun aber in Norwegen und dacht mir, ich versuch das mal...
PS: Ich freu mich immer über Tipps, speziell vom Land aus, da ich mir momentan n Boot nicht leisten kann/will
Ja,man kann von Land aus fangen......und oft sind die Fische ganz und gar nicht klein aber es macht Sinn dazu ein eigenes Thema zu eröffnen und am besten hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…chen-K%C3%BCste
Gruß Marcel
Somit erledigt, danke für die schnelle Antwort.... will hier ja auch meine Ergebnisse/Erlebnisse beitragen
Na was ist denn hier los oder besser nicht los und der Fisch ist knapp....mhhh
Na dann traue ich mich mal.....Lady's First
Es fing bei uns auch eher bescheiden schön an....
Nicht's war es mit Ostern auf der Terrasse sitzen, da musste erst mal Schnee gefegt werden und gemütlich sieht anders aus.
Eine Woche ging ins Land und noch kein Fisch in der Truhe, macht nichts....wir haben ja Zeit.
Die dicken Plattfische, die wir von der Mole fingen, gab es zum Abendessen frisch gebrutzelt war aber nicht's "hochprozentiges" bei....an Fisch natürlich.
In der 2.Woche ging es bergauf, zunächst aber nur mit der Temperatur. Die Fischsuche gestaltete sich schwierig auch an bekannten, fängigen Stellen.
Zumindest die "Buchführung" für das Fiskedirektoratet war seeehr übersichtlich.....mal einen, mal zwei, drei Seelachse und auch mal einen Pollack.
Na gut, nicht jeder Tag ist ein Fangtag und drei, vier Fische am Tag füllt auch in den uns verbleibenden Tagen die Kiste.....es muss ja nicht immer in Arbeit ausarten
Und dann gestern das
Kein besonders schönes Foto, hab ich erst später gesehen....aber der Finger vor der Linse zeigt in die richtige Richtung.
Sicher gibt es größere Fische, aber für den Anfang hier sieht er doch gut aus und ein klein bissl stolz bin ich auch.
Dabeisein ist alles.
So, der Anfang ist gemacht....... und nun kann es hier weiter gehen mit euren zahlreichen Meldungen.
LG Sybille
kann das Foto mal bitte jemand drehen.
Riesen-Glückwunsch für die erste Meldung.
Und ein dickes Petri Heil.
Verrätst Du uns bitte noch Ort, Region und Fangtag?
Danke auch für die begleitenden Zeilen,
da stecken ja ganz fabelhafte Informationen für
kommende Norge-Fahrer drin.
Sybille: Herzlich willkommen wieder in Berlin
- jetzt stimmt die Einwohnerzahl wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!