d.h., die Riesen, die sich dem Jens in selbstmörderischer Art und Weise anvertrauen, die kommen dann gar nicht in die Wertung ?
Wer also den Haken zu früh auswirft, den bestaft der Wettbewerb.
Angelkönig 2018
-
-
-
wie machen wir das mit dem Wiegen?
Brauch ich jetzt noch ne Waage
und wie genau soll die denn sein? Gehe mal davon aus, dass nicht überall eine Waage vorhanden ist. -
Ich glaube auch, das das gute alte Maßband die bessere Entscheidung gewesen wäre......................
-
Pünktlich zum Start des Events hier die Preise,
die auf die Fänger der hochprozentigen Fische warten:2x Royber Magnum Lodde 400 g, Farbe Goldfisch
2x Royber Magnum Lodde 400 g, Ultra Glow
2x Royber Lodde 360 g, Ultra Glow
2x Royber Seeaal Einzelhaken 230 g, Farbe Seelachs
3x Royber Seeaal Einzelhaken 230 g, Ultra Glow
Je nach Teilnahmeintensität könnten auch noch Preise nachgelegt werden.
Als kleinen Anschub für die Meldungen gibt es noch ein Schmankerl:
Die ersten 3 Fangmeldungen die
- im Bereich über 30% liegen und
- mit einem schönen Fangbericht dazu versehen sind und
- von Harald in die Liste eingetragen wurdenerhalten ein Angelfreunde-Überraschungspaket.
Über die "Schönheit des Fangberichtes" werden die "Danke-Klicks"
entscheiden.So,
nun ein kräftiges "Petri" in die Runde.LG Heiko
-
30% da schick ich doch keine Meldung raus.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
ich schicke alles. Ab August gehts live los, solange lasse ich euch den Vorsprung. Ich sag nur WITTLING.
Danke für euer Engagement Jungs.
-
Ein Statement mit Augenzwinkern
Wie mache ich das nun mit der Waage
Variante 1: Ich nutze die Waage, die einige Norweger schon fest in ihr Filetierplatzequipment eingebunden haben
................. das Teil hängt also schon vor Ort und wartet auf Eure Superfänge
(Norweger sollen ihre Fische oft in kg einschätzen, hat man mir so erzählt)Variante 2: Ich investiere nochmals "Riesensummen" in die Anschaffung einer Handwaage (siehe Bild)
und belaste meine Transportmenge zusätzlich mit etwa 150g - Platzbedarf: enorme 7 x 10 cm
ich habe dafür mal 5 € oder so investiert oder - ganz raffiniert:
Variante 3: Ich kaufe eine Küchenwaage, teste diese mit meinen Fischen in Norge und !!! schenke meinem Schätzchen anschließend ein qualitätsgeprüftes Haushalts-Hightec-Gerät (Achtung, hier wird der Transportplatz ein wenig mehr strapaziert).Und immer schön dran denken: Das hier ist eine Weltmeisterschaft - und kein Spassevent der Angelfreunde.
Augenzwinkern aus !
Allen viel Spass beim diesjährigen Wettbewerb
-
-
Kannst ja Bescheid sagen, dass sich Deine Wage schon dreimal rumgedreht hat - ob das hilft
-
Thorsten
hier solltest Du zwecks Wiegung DEINER Fische fündig werden:
http://www.drexelservice.com/component/virt…agen?Itemid=109
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!