Hallo , ich fahre dieses Jahr Ende Juni nach Flekkeroy . Ich war zwar schon dreimal da und kenne das Gebiet ein bisschen , das war aber immer im September .Mich interessiert es natürlich , wie es im Juni aussieht . Wo kann ich was fangen . Schön wäre natürlich ein kleiner Reisebericht von dir , Kobi92 .
Leider ist bei dem Haus nur ein 16ft Boot mit 10 PS dabei , reicht das um zumindest kurz vor den Schären zu angeln ?
Flekkerøy juni 2018
-
-
Solange du dich innerhalb der Schären aufhältst, ist das OK. Es kommt natürlich auf das Wetter an. Ist es beständig ung recht ruhig, kannst du natürlich auch vor die Schären fahren. Es ist dann aber wichtig, dass du ständig ein Auge auf das Wetter hast. Es kann sich innerhalb von 10 Minuten ändern, dann sollte man zwischen den Schären verschwinden.
Wetterdaten über http://www.yr.no vor der Abfahrt betrachten!
Hoddel
-
Solange du dich innerhalb der Schären aufhältst, ist das OK. Es kommt natürlich auf das Wetter an. Ist es beständig ung recht ruhig, kannst du natürlich auch vor die Schären fahren. Es ist dann aber wichtig, dass du ständig ein Auge auf das Wetter hast. Es kann sich innerhalb von 10 Minuten ändern, dann sollte man zwischen den Schären verschwinden.
Wetterdaten über http://www.yr.no vor der Abfahrt betrachten!
Hoddel
Hallo Hoddel,
mit dem Wetter wird es am Siragrunnen wahrscheinlich genauso sein oder ?
Könntest du mir da vielleicht auch noch die Seekarte mit den Angelstellen zusenden ?
Sind auf Andabeloya.Danke
LG Walter -
Danke Hoddel,
für Deine Antwort . Wir werden auf das Wetter achten , und so wie ich meine bessere Hälfte kenne , werden wir sowieso immer" eine Hand am Ufer" haben . -
Danke Hoddel,
für Deine Antwort . Wir werden auf das Wetter achten , und so wie ich meine bessere Hälfte kenne , werden wir sowieso immer" eine Hand am Ufer" haben .Guter Ansatz
Man muss, wenn man raus fährt immer auf die Zeit bis zur Angelstelle achten. Diese Zeit mal 3 brauchst du wieder zurück, wenn das Meer plötzlich unruhig wird. Gefühlt ist die Zeit dann noch viel länger. Das kann sehr unangenehm werden.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!