1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Coco240870

Beiträge von Coco240870

• Flekkeroy 29.06.19-06.07.19

• Coco240870
    • 2. Juli 2019 um 22:41

Hallo Angelfreunde,
    ich bin mit meiner Frau zur Zeit auf der Insel Flekkeroy . Leider sind die Ausfahrten mit dem Boot durch den Wind nur begrenzt , bzw. gar nicht möglich . Samstag nach der Ankunft war es zu windig , so das wir erstmal vom Ufer aus geangelt haben . Es gab aber nur kleine Lippfische . Am Sonntag waren die Bedingungen besser und wir konnten mit dem Boot starten . Wir haben zwischen Festland und der Insel geangelt und konnten vier Pollaks und zwei Köhler in guter Küchengröße verhaften (40-45 cm) . Am Montag ging wieder nix mit dem Boot und auch vom Ufer aus gab es nur kleine Fische die noch weiter wachsen können . Heute sind wir wieder mit dem Boot rausgefahren , wieder nur zwischen Festland und Insel . Wegen dem Wind war der Spaßfaktor nicht all zu hoch und auch die Fische hatten keine große Lust . Nun ist der halbe Urlaub schon rum und die Windbedingungen sollen nicht viel besser werden . Für morgen haben wir uns von Hoddel´s Süßwasserliste den See "Systadvatnet" ausgeguckt , hat da schon jemand geangelt ? Oder weis jemand eine alternative im Bereich Kristiansand bis Mandal ? Gerne nehmen wir auch Tipps an , für gute Uferangelplätze am Meer .
    Ich hoffe es kann uns jemand helfen .

Grüß
    Christian und Nicole

• Flekkerøy juni 2018

• Coco240870
    • 21. Januar 2019 um 21:29

Danke Hoddel,
    für Deine Antwort . Wir werden auf das Wetter achten , und so wie ich meine bessere Hälfte kenne , werden wir sowieso immer" eine Hand am Ufer" haben .

• Flekkerøy juni 2018

• Coco240870
    • 13. Januar 2019 um 14:05

Hallo , ich fahre dieses Jahr Ende Juni nach Flekkeroy . Ich war zwar schon dreimal da und kenne das Gebiet ein bisschen , das war aber immer im September .Mich interessiert es natürlich , wie es im Juni aussieht . Wo kann ich was fangen . Schön wäre natürlich ein kleiner Reisebericht von dir , Kobi92 .
    Leider ist bei dem Haus nur ein 16ft Boot mit 10 PS dabei , reicht das um zumindest kurz vor den Schären zu angeln ?

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse