Nach einer viertel Stunde auf der gleichen Stelle und Vollgas, habe ich aufgegeben. Hoddel
Hoddel, ne Viertelstunde hast du gebraucht? Horst, lass deine Enkel an die Pinne ...
Nach einer viertel Stunde auf der gleichen Stelle und Vollgas, habe ich aufgegeben. Hoddel
Hoddel, ne Viertelstunde hast du gebraucht? Horst, lass deine Enkel an die Pinne ...
Ich bin immer wieder begeistert über die Beschreibungen von Borks. Wenn ich das lese: rollen sich meine Fußnägel auf.
Es ist in Norwegen verboten, auf Aal zu angeln!
Ich musste glatt nachlesen, weil ich gewettet hätte - du täuschst dich. Denkste !! Die schreiben tatsächlich über das Aalangeln - und das als "renommierter Reiseanbieter" im Jahr 2018 - unfassbar!
Ich schließe mich einmal Hasehern`s Meinung eindeutig an - sollte Angeln das Ziel des Urlaubes sein - storniere umgehend - schlechtere Gegebenheiten sind schwer zu finden. Dir wird das im Nahbereich als Angler wie "verhext" vorkommen - oder ihr müsst halsbrecherische Weltreisen zu Fanggründen machen.
[QUOTE=Fjordsven;534239........oder ihr müsst halsbrecherische Weltreisen zu Fanggründen machen.[/QUOTE]
Ne,besser nicht.......https://www.borks.de/media/cache/co…images/35_3.jpg
Dürften 14ft. Boote sein (440cmx160cm) und am Heck sehe ich Mariner AB schätze 6PS......kein Equipment für Weltreisen.
So was dürfte im Salzwasser gar nicht mehr vermietet werden,für Fluß und kleinere Seen o.k,aber an der Küste....geht gar nicht,da mit 3 Erwachsenen rein.....*rolleyes*
Selbst bei 2 Personen und dem nötigen Angelgerödel samt Fischkiste wirds schon eng.
@ Seewolf72
10000% deiner Meinung.....ich habe die "Kreuzer" auch gesehen. Spätestens ab da ist Stornobedarf - bei Voraussetzung Meeresangeln gegeben.
ZitatSo was dürfte im Salzwasser gar nicht mehr vermietet werden
Marcel, das Boot liegt noch im Süßwasser.
Hoddel
Das ganze Elend hatte ich heute morgen schon gesehen, das mit Aale fangen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
sehe zu das du das ganze schnell stornierst Andreas.
Marcel, das Boot liegt noch im Süßwasser.
Hoddel
Ich weiß das die im Fluß liegen (geht aus der Hausbeschreibung aber nicht hervor,ebenso wenig was für Boote es sind...Motorisierung,Bootsgröße)ändert nichts daran das man hier die Hausbeschreibung mal dringend überarbeiten sollte.....von wegen sehr gute Angelmöglichkeiten.
Was nützen 2 s.g "Motorboote" in der Flußmündung,erst recht außerhalb der Lachssaison (Frage ist hier,darf der Fluß mit dem Boot befahren werden bzw. ist der Fluß überhaupt mit dem Boot sicher befahrbar?).Das Ende vom Lied .....ich muß auf die Option "Zusatzboote" zurückgreifen und dann wirds teurer oder ich mach einfach Urlaub und stell das Angeln eben ganz hinten dran.Allein die Tatsache das auf einen guten Aalbestand hingewiesen wird läßt erahnen wie alt das geschriebene hier ist (Fangverbot seit Mitte 2009! und wir haben 2018).
Gruß Marcel
Alles was von der Brücke (Grøndokkmoen) flussaufwärts geht, ist nicht befahrbar. Es sei denn, es hat eine Woche lang ordentlich geregnet. Dann ist es aber auch schon eine Wildwasserfahrt.
Hoddel
Norwegen hat aber auch viel mehr zu bieten als immer nur Fisch, Fisch und Fisch!
Landschaftlich ist es aber schön dort!
LG
Martin1
Vielleicht wollte man auch schon immer mal nach Rom?
Das läßt sich von dem Urlaubsplatz aus, im Gegensatz zum Angeln, sehr gut machen. Sozusagen im Gehbereich...
Wundert mich sowieso, daß Borks damit noch nicht wirbt...- Vormittags schnell mal zur Audienz nach Rom und Abends dann den fetten Aalen nachstellen...#zwinker2*
Die Audienz in Rom ist dann bei Biltema. Der Kaffee ist da sehr günstig.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!