Ich finde es weniger schön wenn die Fischreiher in den Morgenstunden meine Teiche plündern ........ich habe auch einen Eisvogel zu Gast, bei dem stört es mich nicht
Fischotter u. Kormorane im Jagdfieber
-
-
Ich finde es weniger schön wenn die Fischreiher in den Morgenstunden meine Teiche plündern ........ich habe auch einen Eisvogel zu Gast, bei dem stört es mich nicht
Na dann solltest du die Reiher schön bunt anmalen!
Wir hatten auch Reiher am Teich, aber als die Goldfische alle waren, waren sie auch wieder verschwunden. Die Massen an Rotfedern wollten sie auch nicht regulieren. Blöde Vögel! -
Andrea, ist nicht mein Teich, sondern ein kleiner Waldsee und eh mit Weissfischen total überfüllt.....wenn einem was auf den Keks geht, dann sind es die Blesshühner...
-
Andrea, ist nicht mein Teich, sondern ein kleiner Waldsee und eh mit Weissfischen total überfüllt.....wenn einem was auf den Keks geht, dann sind es die Blesshühner...
ok...das lass ich gelten
-
Ich hatte im vergangenen Sommer/ Herbst einige Male das Glück, meine Lieblingsangelstelle mit Fischottern zu teilen. Großartiges Erlebniss, wenn die Tiere (einmal waren es z.Bsp.4 Halbwüchsige) wenige Meter entfernt die Fischbestände aufmischen. Die Hechtangelei hatte sich für den Tag zwar erledigt, aber das war völlig egal.
Ich hoffe, ich bekomme in diesem Jahr mal ein paar bessere Aufnahmen von den Ottern in den Kasten %$foto%$um sie mal hier zu zeigen. Mit Kormoranbildern hätte ich es da leichter*eek**rolleyes* -
Unter der Rubrik Tierfotos würden sich alle freuen. Kann ich mir gut vorstellen wie aufregend beruhigend es ist, diesen Burschen zuschauen zu können.
Tierwelt pur. Habe einem Biber mal beim Fällen eines kleines Baumes zuschauen dürfen. Wind stand günstig. Einmalig, unvergesslich welch harter Arbeit
ich zuschauen durfte. -
-
Echt lästig diese Tiere!
Kannste laut sagen,einmal da wirste die nich mehr los.....
Gruß Bärtram
-
Puffin,mein Neid ist dir gewiss,ist der Bursche süß
-
Während meiner unregelmäßigen Aufenthalte in Lübeck suche ich öfter mal den Tremser Teich auf.
Dort wechseln die Otter zwischen dem Teich und der sogenannten Nachtkoppel.
Mit sehr, sehr viel Ausdauer und noch mehr Glück kann man dort einen Otter 'live' erleben.
Mir war es dort leider bisher vergönnt.Aber in Norwegen, auf den Lofoten, konnte ich die Gesellen beobachten.
Unvergessen!Zum Kormoran sag ich mal nix.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!