Herzlichen Glückwunsch Horst
Alles Gute zum Geburtstag Hoddel am 16.01.2018
-
-
Der guten Seele unseres Vereins, dem lieben Horst
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsch
dir alles Gute, Zufriedenheit und eine gute Gesundheit.Jürgen
-
Horst, du alter Sack dieses Forums und gute Seele dazu............#geburtstag-a5#
Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement und die Ruhe selbst in schweren Zeiten - die Du nach außen ausstrahlst - auch wenn es in Deinem Inneren vllt.
auch mal anders aussieht.Mit der abschließenden Umstellung des Forums möge Dir mancher Streß erspart bleiben bzw. sollst Du auch mehr Zeit für Dich und Kerstin haben.
Das wichtigste ist, an Deine Gesundheit zu denken.............rauche ein-zwei Kippen weniger und trinke ´ne Tasse Kaffee weniger pro Tag - und schwer heben ist Tabu.........%&prost&%
Wir freuen uns auf ein "fast" baldiges Wiedersehen und die tollen Gespräche und Anekdoten
lG auch an Kerstin
Sandra und Rolf
-
Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste......Geschenke, Kuchen und viele Gäste
sowie gaaanz viel Gesundheit, ist doch klar aber nicht nur in diesem Jahr. -
Hallo Horst,
zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, verbunden mit viel Gesundheit und Schaffenskraft.
Bleibe dem Forum mit Deinen konstruktiven Beiträgen noch lange erhalten.
Gruß Conny und Dietmar
-
-
Hallo Horst,
auch aus der Altmark ein lautes und herzliches ###*.
Viel Gesundheit und immer eine handbreit Kaffee in der Tasse, genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.
Das wünschen dir Gaby und Mario.
Liebe Grüße auch an Kerstin.
-
Alles Gute zum Geburtstag , und lass dich hochleben.
-
Hallo Horst wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit
-
Horst, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Feier schön und genieße den Tag!
Viele Grüße
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!