Du hattest doch bei come2norway.com gebucht. Oder habe ich jetzt etwas überlesen?
Hoddel
Du hattest doch bei come2norway.com gebucht. Oder habe ich jetzt etwas überlesen?
Hoddel
Ja das stimmt schon, bei come2norway.com.
Meine Schwägerin hat die Buchung gemacht, welche Unterlagen sie bis Dato bekommen hat weiß ich nicht.
Gibt es eine Fangskizze beim Vermieter? Ich werde mal bei Ihr nachfragen.
Gruß Enrico
%&Daumen hoch&%Spitzenmäßig, Danke für die Post.
Das schaut richtig vielversprechend aus und gefällt mir viel besser als in Hausvik. So viele Hotspots in geringer Reichweite, sehr schön.
Gruß Enrico
Hallo Horst,
hast du die Karte für den Bereich Tredge bis zum Leuchtturm auch schon fertig? Wenn ja würde ich mich freuen wenn du sie mir schicken könntest.
LG Toni
%&Daumen hoch&%Spitzenmäßig, Danke für die Post.
Das schaut richtig vielversprechend aus und gefällt mir viel besser als in Hausvik. So viele Hotspots in geringer Reichweite, sehr schön.
Gruß Enrico
Was für Gerödel nimmst du mit?
Letztes Jahr war sehr viel Leng und wenig Dorsch am Platz.
Trolljente kann die sicherlich sagen was zur Zeit geht. Ihr habt sicher viel Spaß dort.
Hallo Thomas,
als erstes zu erwähnen, meinen neuen Fladen 848 GS mit einer Sekumar Arkona 275. Frauchen hat drauf bestanden.
Ich angel eher mit leichtem Geschirr, so 60-120g Pilker event. noch einen Makk oder Dorschfliege. Hab aber bis 250g dabei, man weiß ja nie. Naturköder ist nicht so meins, max. Fetzen am Pilker.
Rolle, wie vor vier Jahren, eine Penn Slammer 360 mit 17er Fireline. Rute habe ich jetzt eine Balzer Diabolo 2,45m 45-175g. Und noch was leichtes zum Spinnfischen mit Gummi, Wobbler und Blinker.
Mein Brandungsgeschirr darf diesmal Zuhause bleiben, bin ja sonst auf der Sonneninsel Fehmarn unterwegs :).
Gruß Enrico
Der Karte nach gehts ja beim Leng ja recht tief runter, die Kanten um 60-150m.
Womit stellt Ihr dem Leng nach? Pilker, Gewicht, NK?
Muss ich doch nochmal zum Dealer, shoppen?
Gruß Enrico
leng und lumpi erwischst du eher mit nk-montagen.
dort eine halbe bis ganze makrele ran oder auch kebap am haken sind der bringer. fetzen am pilker bringen oft nur kleine lengs.
Ich würde es trotzdem mal mit Naturköder probieren, weil der ansässige Fischer seine Netze wegen der Seehechte aufstellt.
So als Tipp #zwinker2*. Und der stellt fleißig auf im Gebiet zwischen Ramsland - Spangereid - Vare. Also heimatnah.
Wenn ich Suse nicht total missverstanden habe gibt es bei ihr da jetzt sogar ein Ponton von dem mann gaaanz relext auf Platte angeln kann mit netten Sitzgelegenheiten,wäre genau mein Ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!