Moin, egal ob zu Hause oder auf Arbeit, wenn ich auf " Zitieren" gehe, scheint irgendwas nicht zu stimmen, ich kann nur abgehakt schreiben und irgend was läd da. bei Antworten tritt das Problem nicht auf. Kann das noch irgend jemand bestätigen ? Gruß Peter
Fehler nach Upgrade der Forensoftware
-
-
[...]Kann das noch irgend jemand bestätigen ?[...]
Nö.
Aber ich würde wegen evtl. Probleme mit der Forensoftware vorübergehend die Füße stillhalten, bis der Serverumzug vollzogen ist.
-
Ach so davon habe ich nichts mitbekommen. Gruß Peter
-
Ach so davon habe ich nichts mitbekommen. Gruß Peter
Das zitieren mal getestet.
Hoddel
-
Ja eben im Labertrhread, nun isser wech.
-
Ja eben im Labertrhread, nun isser wech.
Geht doch ohne Probleme
-
@ Nordman: bei mir ist das auch so, wenn ich auf den Reiter „neue Beiträge“ gehe
sind die Beiträge die ich gelesen habe dort nicht mehr und ich muss sie unter „ Forum“
suchen. -
@ Nordman: bei mir ist das auch so, wenn ich auf den Reiter „neue Beiträge“ gehe
sind die Beiträge die ich gelesen habe dort nicht mehr und ich muss sie unter „ Forum“
suchen.http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post532703
Kann sein das da der Fehler liegt.
Gruß Marcel
-
Wenn ich über "neue Beiträge" gehe und mir die Beiträge durchgelesen habe, erscheinden diese auch nicht mehr unter "neue Beiträge"... das sind sie ja dann auch nicht mehr...
-
Wenn ich aktualisiere über diese Pfeil-Kreistaste bleiben die Beiträge erhalten. Allerdings in verblaßter Form - so wie vorher wenn man auf neue Beiträge geklickt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!