Linesøya – Reviervorstellung mit RBs

Julegave

• Kaeptn

Kompliment :baby:
    Sehr gut und detailierte Beschreibung, damit kommt man sicher gut zurecht im Revier.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• ... soweit ich mich erinnern kann, seid Ihr gerade bei Arne am Fischen ;)

Richtig Andreè, gestern Abend sind wir heil zurück gekommen. Wir hatten wieder jede Menge Spaß, aber der Bericht wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, von der ich momentan recht wenig übrig habe.

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• halodri, Hecht911 und tiveden,
    vielen Dank für Euer Lob! :Danke:

Nord63
    Wegen der selbst gemalten Karte: Hast Du als Kind nicht auch Bildere z.B. aus Comics abgepaust? Änlich funktioniert es am PC. Ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm wie Paint reicht da schon aus, eine Karte hineinkopieren, die Linien grob per Hand nachziehen und dann die Flächen entsprechend einfärben. Außer Zeit, Geduld und Spucke braucht es keinen weiteren Aufwand. :happy:

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Hallo warum kann ich die Dateien nicht öffnen

Gruß
    Kalle

• Hi Kalle,
    habe es eben selbst getestet, die Anhänge lassen sich problemlos öffnen. Evtl. solltest Du die neueste Version des Acrobat Reader installieren. Kostet ja nichts.
    Gruß
    Roland

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Hallo Käptn
    tja in den letzten Jahren hast du es auf der Insel ja richtig krachen lassen.
    Aus meinem wurde "dein" Revier. :)
    Aber du weisst ja - alle Täter kommen an Tatort zurück, daher steht ein Besuch bei Arne dieses Jahr auiden f unserem Programm.
    Würde mich freuen wenn es mit uns beiden endlich mal auf ein Bier klappen würde.:wave:

Weiterhin viel Petri
    Skipper

Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!