Let's go fishing to Rognsundet near Alta, Norway - Drone video 4k -

• Liebe Norwegenfreunde,

zum Jahresausklang möchte ich gern ein kurzes Video über das Fischen in Nordnorwegen zeigen
    und damit den Virus im neuen Jahr wieder in unser geliebtes Land zu reisen, aktivieren.

Für Sybille, die wie ich in Ølve / Hardanger im Spätherbst zähe fishing days erleben musste, soll es Balsam auf unsere
    geschundenen Seelen sein ;o)

Frohe Weihnacht und ein wunderschönes Angeljahr in Norwegen wünscht euch allen

Roland

P.S.: Bitte in youtube in den Einstellungen 1440 wählen, denn das Video ist in 4k produziert wurden.

• Mensch Roland.....gut das wir gerade darüber gesprochen haben, Dein schönes Video ist mir doch glatt im Weihnachtsstreß durch die Lappen gegangen :crying:
    Balsam ist es auch jetzt noch, geht ja für uns in wenigen Tagen los.....neues Jahr, neues Glück #zwinker2*
    Bin nicht bei YT angemeldet, deshalb hier ein herzliches :Danke:

• Hi Roland:wave:,

sehr schöne Aufnahmen:Danke::baby::baby:!! Da bekomme ich wieder Fernweh...Norwegen ist schon ein Land mit wunderschöner Natur, beneidenswert!! Leider war es für mich/uns noch nicht möglich den Norden Norwegens zu bereisen, denke da benötigt man schon mindestens drei Wochen Urlaub oder man ist Rentner besser noch Pensionär:biglaugh:!!

Da hast Dir ja ordentlich Mühe gegeben. Wie hat denn der gebackene Heilbuttkopf geschmeckt*rolleyes*? Du scheinst ja öfter im Boot zu stehn während des filmens, immer schön aufpassen das da nicht plötzlich mal ne größere Welle anrollt:biglaugh::biglaugh:!

Der Virus ist jedenfalls aktiviert!!

Hjertelig hilsen
    Helge

• Mann o mann, Roland!
    Wie hast Du es geschafft, dieses wunderbare Video an uns allen vorbei hier einzuschmuggeln? :baby:
    Hab Dank für die schönen Eindrücke!
    Viele Grüße
    Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Vielen Dank. Freut mich, dass euch das Filmchen gefallen hat. Glaubt mir, ich hatte schon manchmal Düsengang mit der Drohne über Wasser zu fliegen. Und erst das Landen im Boot ist oft nur mit der Hand zu machen...

Über dem Sund kam ein Fischreiher der Drohne sehr nahe und schimpfte. Konnte schnell mit der Drohne nach unten abtauchen. Ist aber alles gut gegangen.->..

@ Norge 69

Also Helge ich kann dir sagen, das Fleisch insbesondere die Buttbäckchen sind eine Delikattesse. Wir haben das schon mehrfach gemacht und den Kopf in der Backröhre gebacken. Und wegen Nordnorwegen, Kaeptn hat die passende Signatur dazu #zwinker2*

@ Sybille

Wir bleiben ja in Kontakt und wir alle hoffen auf einige Infos (positive) vom Hardanger.

Grüße
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!