Hallo,
habe den Pin 39B, der in der Längsachse ist verloren weiß jeman wo man den bestellen kann?#oha#
Bin dankbar über jede Info.
Schöne Vorweihnachtszeit!
Hallo,
habe den Pin 39B, der in der Längsachse ist verloren weiß jeman wo man den bestellen kann?#oha#
Bin dankbar über jede Info.
Schöne Vorweihnachtszeit!
Bestellen kannst du den hier:https://store.scottsbt.com/39B-5600-Pin-L…-Pin-P7224.aspx
Aber nur den Pin zu bestellen macht kaum Sinn,einmal wegen der Versandkosten (je nach Anbieter 10-20USD) und bei vielen Händlern hast du auch einen Mindestbestellwert.
Oder Plan B,frag bei Penn (Pure Fishing) nach:http://www.penn-fishing.de/kontakt.html
Leider bekommt man als Privatperson kaum Ersatzteile und wird an den Fachhändler verwiesen.
Gruß Marcel
Hallo danke für die Tipps, leider konnte ich den Pin nirgents bekommen ( ausser in der USA, Versand steht nicht im Verhältnis zum Teil) hab es überall versucht.
Die Penn kommt jetz in die Tonne, mir kommt auch nichts mehr von Penn ins Haus.
Ich habe schon öffters Ersatzteile von anderen Namhaften Herstellern gebraucht (Angle jetz schon 45 Jahre) und es gab immer eine Lösung aber von Penn bin ich echt entäuscht.#schneeball##
Warum in in die Tonne ? Vllt kannst du ja noch die Spule oder sonstwas günstig als Ersatzteil verkaufen. Entsorgen wäre für mich das letzte...
Bevor du sie in den Müll tust, würde ich sie nehmen. Das Porto bekommst du natürlich bezahlst. Kannst dich gerne melden ich würde mich freuen.
Wegen solcher Kleinigkeit entsorgt man doch keine Rolle....
Säge einen nichtrostenden Nagel im passenden Durchmesser ab. Länge anhand der Aussparung im Teil #117 in der Spule messen.
Zentriert in die Bohrung der Hubstange ausrichten und mit Sekundenkleber fixieren. Fertig!
Wenn der Nagel minimal zu dünn sein sollte, über beide Enden Schrumpfschlauch stecken. Dann fällt der auch nicht raus wenn die Spule abgenommen wird.
Wünsche schönes Basteln
Hallo Munin,
versuche es mal bei:
Reel Service Center Friedrich Heuser, 63505 Langenselbold
info@reel-service-center.eu
Dort habe ich vor 2 Jahren noch Pennersatzteile (Pin+Clip) bestellt.
Ich hoffe den gibt es noch.
Edit:
Sorry, habe gerade gesehen, dass dieser zu Ende 2015 geschlossen hat.
Gruß
Campari
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!