1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Neuorientierung des Vereins

• djsteven
  • 11. Dezember 2017 um 09:29

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 11. Dezember 2017 um 09:29

Liebe Norwegen-Angelfreunde,

alles im Leben hat seine Zeit und manchmal macht es Sinn Veränderungen vorzunehmen.
    Der Verein Norwegen-Angelfreunde e.V. löst sich auf und übergibt die Verantwortung in die Hand eines Einzelnen.
    Neuer und alter Chef unserer Plattform wird Heiko (Ballast1) sein.

Wir wollen das Forum auf ein neues Fundament stellen um den Usern, also Euch auch weiterhin eine Plattform zu bieten,
    die dem eigentlichen Grundgedanken dieses Forums auch in Zukunft gerecht wird.
    Durch diese Umstellung verringern wir den bürokratischen Aufwand enorm, und können auf Veränderungen schneller,
    effektiver und zielorientierter reagieren.
    Natürlich bleiben alle Nutzungsbedingungen wie gehabt bestehen, auch die Moderation und Betreuung aller Themen,
    Anliegen und Veranstaltungen laufen wie gewohnt weiter.
    Nur die Verantwortung gegenüber Behörden, Werbepartnern und öffentlichen Auftritten wechselt auf eine einzelne Person.
    Dieser Vorgang wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, welche behördlich festgelegt ist.
    Der Übergang wird fließend sein und keinen Einfluss auf die Nutzung der Plattform haben.

Wir als Verein bedanken uns bei unseren Usern für die jahrelange Treue, für eure Berichterstattungen, für eure Tipps,
    kurzum für ein fantastisches Beleben eines Forums welches es sich zum Ziel gemacht hat,
    nette Menschen bei den Norwegenangelfreunden zusammen zu bringen.

Ganz besonders ist der Mut und das Engagement von Heiko in den Vordergrund zu stellen der sich sicher keiner leichten Aufgabe stellt.
    Hier kann ich nur alle Moderatoren und User bitten dieses Vorhaben zu unterstützen.

2. Vorsitzender
    Udo Herzberg

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 11. Dezember 2017 um 11:02

Dem ganzen Team ein dickes Danke für alles bisher hier geleistete und Heiko ein gutes Gelingen damit wir als große Familie die wir hier ja gewissermaßen sind auch in Zukunft viel Spaß haben können.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 11. Dezember 2017 um 11:57

Auch meinerseits ein ganz dickes fettes Lob an das bisherige und jetzige Team für die für uns Nutzer nicht immer ersichtliche Arbeit.
    Dir lieber Heiko drücke ich ganz fest meine Daumen für die sicherlich nicht immer leichten, bevorstehenden Aufgaben. Ich bin fest davon
    überzeugt, dass dich das gesamte Team dabei tatkräftig unterstützen wird. Ich hoffe, dass diese Plattform auch weiterhin Bestand
    haben wird. Klar, ein Forum, eine Plattform lebt durch seine Veränderungen = Mitwirkung der Nutzer und deshalb liegt auch ein grosser
    Teil des Bestehens und Entwicklung eines solchen Forums bei uns Nutzern.

Gruß Reinhold

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.217
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 11. Dezember 2017 um 13:48

Ich wünsche der neuen "Leitung" ein glückliches Händchen bei der Umgestaltung, mit vielleicht neuen Zielen, neuen Plänen, neuen Strukturen und Ideen. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, da ist althergebrachtes schneller als gedacht Schnee von gestern. Lieber einmal mit neuen Ideen scheitern, als diese nie probiert zu haben. In diesem Sinne... "good luck"...allen Beteiligten.
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an..

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.415
    • 11. Dezember 2017 um 13:58

Vielen Dank für die schönen Jahre in diesem harmonischem Forum,ein Forum steht und fällt mit einem gemeinsamen Team. Heiko dir wünsche ich ein glückliches Händchen und ich bin sicher das wir hier noch lange regen Austausch haben werden.
    Alles Alles Gute :wave:

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.968
    • 11. Dezember 2017 um 16:02

Vielen Dank dem Verein für die geleistete nicht immer leichte Arbeit. Heiko ein glückliches Händchen bei zukünftigen Entscheidungen und neuen Ideen verbunden mit dem Wunsch das hier Norwegen mit allem was uns und neue Member interessiert wieder mehr in den Vordergrund gerät.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 11. Dezember 2017 um 17:33

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich lediglich um eine Änderung der Wirtschaftsform des Forums. Die Arbeit für den Forenbetrieb wird nach wie vor vom Team der Moderatoren und Heiko erbracht.
    Wie Udo schon erwähnte, bringt diese Änderung eine erhebliche Verringerung des organisatorischen Aufwandes mit sich. Auch die finanziellen Aufwendungen, die für das Betreiben eines Vereins nötig sind, entfallen.
    Ich gehe davon aus, dass sich Heiko weiterhin bei den die Forenführung betreffenden Entscheidungen vom Moderatorenteam beraten läßt. Letztendlich liegt aber nun wohl die Entscheidungsgewalt und auch das Risiko bei Heiko.
    Heiko, für die Arbeit im Rahmen der neuen Organisationsform wünsche ich Dir und den Moderatoren schnelle Eingewöhnung, viel Kraft und ein glückliches Händchen.

Petri

Hans

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 11. Dezember 2017 um 17:54

Heiko, werf all deinen Ballast ab !!
    Als ständiger User hier freue ich mich, dass unser Forum von einem
    echten Kenner der Szene und einem lieben Kerl hier geführt und ganz
    sicher in einem guten Fahrwasser gehalten wird.
    Ich wünsche dir Heiko alles Gute für deine kommende Aufgabe und
    verspreche, auch weiterhin ein verbindlicher User zu sein.

Jürgen

• Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (72)
    • 18. Dezember 2017 um 14:51
    Zitat von Bogenmass

Heiko, werf all deinen Ballast ab !!.......

Jürgen

Bloß nicht, der Kerl wird größenwahnsinnig, denn wenn er es tut,
    steht da nur noch "Heiko1" ->..

Großer, ich wünsche Dir alles Gute, immer ´ne Handbreit Wasser
    unterm Kiel, immer ein glückliches Händchen - und
    vor allem
    Gesundheit
    bei Deiner zukünftigen Arbeit. :baby:

Dorschpapa Harald

Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse