Ich sehe es sind zwei für mich abgeschnitten ![]()
Nikolausi! Oder was?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ich dachte eher dass das eine für dich ist und die anderen zwei bekommt Gertrud.

-
Haaaalt !
Eine ist für mich !
Gertrud
Das find ich auch gemein einfach als
Füllmaterial Grünzeug in die Schuhe zu schieben !
dann doch lieber noch ein paar Karamell-Foldtaler dazulegen.
Die sind auch nicht so leicht brennbar...Grünzeug - gehört auch nicht auf den Grill, oder ?
LG Heiko

-
Grünzeug - gehört auch nicht auf den Grill, oder ?
LG Heiko

Was soll denn „Hecke“ auf‘m Grill?
-
Ich dachte eher dass das eine für dich ist und die anderen zwei bekommt Gertrud.

Da sag ich nicht nein... ich liebe Kuchen und Süßes

-
wenigsten einer, der klare Prioritäten setzt !
-
Da sag ich nicht nein... ich liebe Kuchen und Süßes

Ich bin aber schon vergeben.

-

Ja genau, ich bin es wieder!

Und ich bin total begeistert.
Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen und habe wieder büschen was gelernt. :cool:
Das grüne Zeugs gehört zu Weihnachten (was ist das eigentlich :confused:) und ich brauche es nicht zu essen. Die Idee mit dem Anzünden ist richtig gut!
Da kann ich dann gleich die Vorspeise von Normen grillen und wenn ich das dann noch draußen auf dem Hof mache, gibt es auch keinen Ärger. Zum Nachtisch dann so einen leggeren Blaubeerkuchen.
Und für den Hauptgang muss ich dem Alten wohl was stiebitzen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da ran komme? Hat jemand 'ne Idee?Dass du, Andrea, nichts bekommen hast, tut mir leid. Aber mach dir nichts drauß, der Alte ging auch leer aus. Obwohl, so wie seine Schuhe aussahen, hätte er wirklich 'ne Tüte Radieschensaat verdient.

Wenn du sooooo gerne Schoki magst, teile ich natürlich gern mit dir:Ich glaube auch, dass ich das mit dem Nikolaus nun verstanden habe und bereite mich schon mal auf das nächste Jahr vor:

Och neee, der Alte drängelt schon wieder und will nun hier an den Tisch. Angeblich haben die Lachsfilets noch zu viele Gräten und er muss das ändern.
Bis bald!
Gertrud
-
-
So,ich geh mich erstmal rasieren.....bis denne..
... nimm den Bären gleich mit :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!