Auslandsjahr Norwegen ...unsere Tochter

  • Mensch Stefan, das hört sich für Tochter doch mal ganz gut an.


    ..nach dem Senja Urlaub in NORDNORWEGEN (soweit kann ich schon mal sagen) lassen. Mist, zu weit wech um mal eben was
    von Papa und Mama mitzubringen und auch selber Pfötchen zu geben.
    Drücke bis zum finalen Ergebnis weiterhin die Daumen !

  • Hallo alle miteinander,
    gestern Abend ist es dann passiert. Wie hat Stefan es so schön gesagt? Es wurde ein Knopf an die Sache gemacht. Mit meinen Worten: Es steht fest, mein Mädchen geht auf eine Husky-Farm in Nord Norwegen. Sie wird nach unserem gemeinsamen Urlaub, im Juli, gleich dort bleiben und sich in die Arbeit mit den Fellnasen stürzen. Ich sehe dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
    Nach einigen Bewerbungen ( auch in anderen Bereichen ) ist sie zu ihrem ursprünglichen Plan zurück gekehrt und hat sich für die Husky-Farm entschieden. Wir freuen uns mit ihr und sind ehrlich gesagt auch etwas neidisch (im positiven Sinne) auf diese tolle Erfahrung. Wie Stefan schon geschrieben hat werden wir Euch natürlich weiter berichten und auch mit entsprechendem Bild-Material, sobald vorhanden, versorgen. Das dürfte allerdings erst ab August soweit sein.
    Vorher werden wir, wie die letzten Jahre ja auch schon, von Senja und hoffentlich wieder guten Fängen berichten. Ich freue mich schon darauf die Köder zu baden.:klatsch:
    Bis dahin liebe Grüße
    Melanie

  • Eine Entscheidung also nun gefallen. Schön zu hören. Dann mal da durch, mit allen schönen, guten und schlechten Dingen des Lebens.
    Mach das Beste draus Jaqueline !
    So weit wech sind Mama und Papa nun auch wieder nicht. Ein Peipser und schon kirchen die Engel gen Norden.

  • Die Planung ist schon im vollem Gange.
    Eine Checkliste wird befüllt, diese sollte bald mit grünen Häkchen versehen werden.
    Für 10 Monate müssen einige Dinge besorgt werden.
    Da wir unsere Tochter ja direkt in unserem Urlaub an der Huskyfarm aussetzen, wird ein Teil des Equipments mit auf die Urlaubsreise gehen.
    Den anderen Teil senden wir dann auf dem Postweg.


    In dem ganzen Huddel sollte nur unser Urlaub nicht untergehen. Aber auch dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!