Hallo,
bin noch auf der suche nach einer Inliner für das Fischen in Norwegen bis 250gr.
sollte nicht so steif und noch bezahlbar sein.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
Inliner für Pilker bis 250 gr
-
gast45559 -
29. November 2017 um 06:11
-
-
nimm ne balzer 30lbs preis/leistung top ,da kannste nix verkehrt machen.
-
Hi,
würde mich auch interessieren, ich schaue schon länger die Balzer Norway Safari Boat 30 inliner an.
Kostet so um die 85.- €jens meinst du sowas in der Richtung ?
Gruß
Hans
[h=1][/h] -
Hi,
was haltet Ihr von der WFT Piron Inliner 20 lbs -200-300gr.
Gruß Leo -
Angelkollege hat die, allerdings in 30 und 50 lbs. Ist sehr zufrieden.
-
Ich hab eine PENN SLAMMER STICK 2,10 m 30 Lbs, bin sehr zufrieden damit, sehr leicht und starkes Rückgrat. War bei Moritz zu 49,- Euronen zu haben.
-
Habe eine Penn Prion 30lbs 2,4m.
Das ideale Pilkergewicht für diese Rute ist nach meinem Gefühl 200gr.
Wie die 20lbs ist weis ich nicht.Gruß
Waldemar -
Hi,
würde mich auch interessieren, ich schaue schon länger die Balzer Norway Safari Boat 30 inliner an.
Kostet so um die 85.- €jens meinst du sowas in der Richtung ?
Gruß
Hansjep sowas meine ich .
@munin die prion 20lbs habe ich auch eine kann mann bedenkenlos kaufen muss aber den abstrich machen das die metallteile am rollenhalter nach eine woche salzwasser korrodieren.
der funktion tut das aber keinen abbruch. -
Ich fische seit Jahren die Magnus Inliner von Sportex in 30 lbs und 2,40m nicht ganz billig aber sozusagen unkaputtbar bin so begeistert gewesen von der Aktion und der Verarbeitung das ich mir im Frühjahr noch eine zweite zugelegt hab, da habe ich die E- Multi drauf fürs Lengfischen ,und habs im September in Norge genossen solch ein Gefühl beim Naturköder angeln zu haben.
Gruß Bert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!