• Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir, meine Partnerin und ich haben für nächstes Jahr unsere erste Norwegen Reise gebucht. Da gibt es hier ja wirklich eine Menge zu lesen. Leider auch mal negatives. ..
    Wir haben über Borks die Wohnung 19-1 für 14 Tage gebucht.
    Auch da liest man nicht nur gutes...
    Neben dm Naturerlebnis möchten wir natürlich auch dem FischFang nachgehen. Wir wollen keine Mengen an Filets mit nach Hause nehmen sondern gern den frisch gefangen Fisch abends essen. Bin da für jeden Tipp bezüglich des Fedafjords dankbar. Würde auch gern mal vom Ufer aus auf Dorsch Köhler fischen.
    Als leidenschaftlicher Mefo Angler erhoffe ich mir, daß es eventuell auch mit dem Flussangeln dort klappt.
    Tipps werden gern entgegen genommen☺
    So weit so gut erstmal.

Beste Grüße aus Hamburg
    Jens

• Na dann mal ein Herzlich Willkommen hier:wave:
    Ein Hamburger ,welch Freude:happy:, ich habe schon gedacht Hoddel und ich sind hier alleine auf weiter Flur.

Mach mal lieber in Südnorwegen weiter oben ein eigenes Thema für den Fedafjord auf,hier geht das unter.
    Dort kannst du auch gleich mal schreiben welches Gerät ,Wurfgewicht der Ruten,Länge der Ruten,welche Rollen und wichtig... welche Stärke an geflochtener Schnur ihr auf den Rollen habt,so können wir am besten helfen und Tips geben.Wenn mich nicht alles täuscht seit ihr am Haus oben am Hang(bei Borks Bild 3)...das kenne ich gut.
    :wave:

• Ja, auf der Hauptseite direkt unter Angelgebiete Norwegen,Südnorwegen Anklicken dann auf Thema erstellen, Überschrift schreiben (in deinem Fall das Haus und Fedafjord) und da unter in dem Feld kannst du loslegen.Wenn fertig geschrieben auf Thema erstellen klicken..fertig
    Viel Spaß:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!