ZR 3 ad acta...interessant
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Glückwünsche an die Gewinner!
Ich konnte aufgrund einer Familienangelegenheit gestern Abend leider nicht dabei sein.
-
Die Preise gehen so schnell wie möglich in die Post.
Die Gewinner der Preise von Marco sind auch durchgestellt!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal! -
Und heute schon im Versand! Ein geruhsames Wochenende und einen schönen 2. Advent!
VG
Marco -
Nun fand ich zur 9 auch einen Vor- und Nachnamen mit Eintrag ins Guinnes Buch, wo der Eintrag auf eine musikalische Leistung zurückzuführen ist. Und es ist keine Norwegerin.
Warum ich den Buchstaben noch nicht eintüten möchte? Ich fand keinen Norwegenbezug.Heiko, das muß doch wie Wochenendmusik in Deinen Ohren klingen.
Petri
Hans
-
In meinen Ohren klingelt (Gott sei Dank) nichts.
Bevor heute Abend die 10. Frage gestellt wird,
mal zwischendurch eine andere Frage:Gibt es tatsächlich Fragen, an denen ihr noch knabbert ?
Seid nicht schüchtern, sagt, wo es drückt.Vielleicht fällt mir ja zu der einen der anderen Frage
noch ein Tipp ein - wer weiß ?LG Heiko
-
Nun fand ich zur 9 auch einen Vor- und Nachnamen mit Eintrag ins Guinnes Buch, wo der Eintrag auf eine musikalische Leistung zurückzuführen ist. Und es ist keine Norwegerin.
Warum ich den Buchstaben noch nicht eintüten möchte? Ich fand keinen Norwegenbezug.Heiko, das muß doch wie Wochenendmusik in Deinen Ohren klingen.
Petri
Hans
Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher alles o.k., aber Frage 9 nur Stochern im Nebel
-
Alles im grünen bereich
-
Bisher sammelte ich Buchstaben zu den Fragen 1 bis 8.
Nicht ganz sicher bin ich mir mit den Lösungen zur 2 - wegen des Hin und Her mit Schiffs- und Unternehmensnamen in der Frage, mit der 3 - wegen des bekannten Serienhelden aus alten Zeiten, wobei ich da heute noch einen zweiten Helden fand, der besser paßt.Petri
Hans
-
Hmmm... ich fand Frage 9 gerade besonders einfach. Geradezu puppig.
Dafür beiße ich mir bei 3 und 5 die Zähne aus. (Habe schon fast keine mehr)Bei Frage 3 glaubte ich schon die Lösung zu haben, nur 3 Buchstaben hatte sie nicht.
Viele Grüße
Anke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!