Das Zwischenrätsel geht mir nicht aus dem Kopf. Bin mir bei meinem ersten Lösungsansatz (Plan A) wieder total unsicher. Habe jetzt mal den Plan "B" ausprobiert. Hoffentlich brauche ich jetzt nicht noch Verson "C, D, E,...." Aber es ist ja erst der 27.11.

Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Das Zwischenrätsel geht mir nicht aus dem Kopf. Bin mir bei meinem ersten Lösungsansatz (Plan A) wieder total unsicher.
Geht mir genauso!
Als ich die (vermeintliche) Lösung hatte, war ich mir absolut sicher.
Mittlerweile nicht mehr so.
Warten wir mal ab... -
Also irgendwie kommen mir die Fragen in diesem Jahr schwieriger vor!:bad:
oder ich habe eine beginnende Demenz,das hoffe ich natürlich nicht (sonst vergess ich noch mein Angelurlaub)
Gruß Dieter
-
oder ich habe eine beginnende Demenz,das hoffe ich natürlich nicht (sonst vergess ich noch mein Angelurlaub)
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
.....oder ich habe eine beginnende Demenz ...wenn ich das behjahe, vergißt es ja eh wieder
.....sonst vergess ich noch mein Angelurlaub ... für anderes hat jemand einen Dong, du hast hierfür einen Lothar.
Ich wünsche weiterhin geistige Regungen (beugt der Demenz vor). -
Für alle, die noch an Frage 2 knabbern: im Thema Weihnachtsrätsel 2017 Regeln und Fragen wurde der Text zur Frage 2 geringförmig geändert, was die Suche evtl. Etwas einschränkt.
Petri
Hans
-
Geht mir genauso! Als ich die (vermeintliche) Lösung hatte, war ich mir absolut sicher. Mittlerweile nicht mehr so. Warten wir mal ab...
Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber wo steckt denn eigentlich Hoddel? er meldet sich einfach nicht.
-
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
.....oder ich habe eine beginnende Demenz ...wenn ich das behjahe, vergißt es ja eh wieder
.....sonst vergess ich noch mein Angelurlaub ... für anderes hat jemand einen Dong, du hast hierfür einen Lothar.
Ich wünsche weiterhin geistige Regungen (beugt der Demenz vor).Genau, Lothar wollte ich auch gerade ins Spiel bringen.
-
Es ist ja einiges an Lösungen für das Zwischenrätsel eingegangen.
Ich hatte gestern Familientag mit Grünkohlessen.
Richtige Lösungen sind eingegangen von:
Ossi 52
fjordconner
Seahavk
ahnungslose
heksen
matthias-other1
rapedaDiese drei sollten es noch einmal versuchen:
maul111
Dorschhexe
Wobbler07Hoddel
-
Genau, Lothar wollte ich auch gerade ins Spiel bringen.
Auf Lothars hilfe werde ich wohl nicht drauf bauen können er kann wohl gut kochen
aber an Rätsel lösen hat er kein Interesse
Gruß Dieter
-
Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber wo steckt denn eigentlich Hoddel? er meldet sich einfach nicht.
Na siehste, alles im grünen Bereich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!