Moin, ihr nehmt euch da beide nichts . hoddel hat ZR 3 abgelehnt du stellst so einen Hammer rein und ich kämpfe noch mit Frage 3 und WE bin ich unterwegs, das wird wohl alles nichts Wahres aber noch bin ich am kämpfen. Gruß Peter
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Wahre Helden kämpfen bis zum Schluss, Peter !
LG Heiko
-
Mir ist vorhin noch ein wunderschöner Tipp zu F3 und F10 eingefallen.
Muss den aber noch ein wenig anspitzen oder abfeilen oder so ähnlich.LG Heiko
-
Moin, ihr nehmt euch da beide nichts . hoddel hat ZR 3 abgelehnt du stellst so einen Hammer rein und ich kämpfe noch mit Frage 3 und WE bin ich unterwegs, das wird wohl alles nichts Wahres aber noch bin ich am kämpfen. Gruß Peter
Peter, das ZW 3 ist doch wirklich einfach. Du bist da bestimmt auch so in 20 km Entfernung vorbei gekommen.
Hoddel
-
Moin Danke für die Aufmunterung ! ich bin schon halb Norwegen mit dem Auto abgefahren manchmal über Schweden, manchmal mit der Fähre da lagen leider sehr viele Häfen in Reichweite. Habe heute Nacht bis drei Uhr gerätselt aber 3 und 10 wollten nicht und nun noch das ZR, da war ich sicher, hatte ja selbst das Loch im Berg gesehen aber das war wohl ein anderes. Egal man muß ja nicht alles lösen habe trotzdem viel dazu gelernt ( kenne nun jede Schmalspurbahn Norwegens ) und da gestern im Hintergrund eine Dauerwerbesendung lief ( konnte nicht mehr umschalten, da meine Finger schon ganz gefühllos waren ) habe ich mir aus Frust ein unzerstörbares super günstiges, modernste Weltraumtechnologie Pfannenset (mit zwei Töpfen gratis) geschenkt. *fone*. Und ich sag immer zu meiner Mutter " hör auf ständig was aus dem Fernsehen zu kaufen! Aber ich bin Aufgrund der Streßsituation in der ich mich befand entschuldigt. Gruß Peter
-
Ergebnisse:
Willimann
NicolhaiPeter wie du siehst, es geht.
Hoddel
-
Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich vorhin meinen Briefkasten geleert habe.
Neben jeder Menge Werbung fand sich auch ein Briefumschlag eines bekannten Absenders.
Drin fand sich der Gewinn von Zwischenrätsel Nr. 2
Mensch Horst, da hast du aber wirklich ein paar schnelle Ren(n)tiere engagiert, vielen Dank noch mal! -
.,-(, ->..Och Hoddel, so gesehen war ich doch mit dem ersten Versuch gar nicht so weit weg und die Schmalspurbahn ist die selbe , na nun müßte ich aber richtig liegen, habe wieder alles was ich heute schaffen wollte liegen gelassen aber wenigstens 1 von 3 gelöst ( hoffe ich mal ). Danke für das Rätsel Peter
-
Tappe noch voll im dunklen Import uns Export bringt mich auch nicht weiter.Bei Zertifiekat lande ich bei Börsengeschäfte ist alles nicht was gesucht wird
Gruß Dieter
-
eine würdige abschlußfrage............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!