....ich musste erst 2 Entenkeulen wegknabbern und dann es sei dir gegönnt und liegt hoffentlich nicht zu schwer im Magen
....bei einer lustigen "Freitagsmaleraktion" mitmachen. mmh, war das nicht eher eine Löschaktion, ihr seid doch immer im Einsatz
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
....ich musste erst 2 Entenkeulen wegknabbern und dann es sei dir gegönnt und liegt hoffentlich nicht zu schwer im Magen
....bei einer lustigen "Freitagsmaleraktion" mitmachen. mmh, war das nicht eher eine Löschaktion, ihr seid doch immer im Einsatz
Reinhold
Die Enten waren eine Wucht, der selbstgemachte NICHTDOSEN-Rotkohl auch.
Dazu Salzkartoffeln, Knödel, Kroketten, Herzoginnenkartoffeln und Rösti.
Rosenkohl, Blumenkohl rundeten die Sache ab.
Bei der "Malaktion" musste ein vorgegebender Begriff auf einem
Computerzeichenbrett (also nix mit Striche sehen) gezeichnet werden.
Seeeeeehr witzig so eine Aktion.
Mal mal ein "Kaugummi" ....
LG Heiko
Und noch ein Hinweis:
Ich hab mal ein paar Hinweise eingestreut.
LG Heiko
Hallo? Noch jemand wach oder alle noch beim Schneeschippen?
Bin grad fertig mit der Firmenweihnachtsfeier und hab noch flott die 10. Frage durchgelesen. Aber ehrlich .... ich geh doch lieber erst ne Mütze Schlaf holen. Und dann hat sie verloren die 10. Klingt aber nach ein bisschen Arbeit.
Klingt sogar nach viel Arbeit. Alle Achtung, das ist ein echter Klopper zum Schluss.
Klingt sogar nach viel Arbeit. Alle Achtung, das ist ein echter Klopper zum Schluss.
Guten Morgen, die 10 ist eine sehr hübsche Frage. den Rätselerstellern für das mal wieder gelungene tolle Weihnachtsrätsel !!!
Neue Ergebnisse:
bezet
Kay
Füwa
Motorrad-Norge
Sylte
lumbenpumper
fjordconner
Brutzeljoe
mojo
Bihn
Boramaniac
Eisenfisch
Seahavk
heksen
norgemichel
tulum5
Hoddel
Die letzte Nacht ins Thema Regeln und Fragen... eingetragenen Tipps lassen mich doch stärker an den von mir favorisierten Lösungen zu einigen Fragen zweifeln. Ob das so zielführend gewesen wäre, die von Anfang an in die Fragen einzuarbeiten?
Zur Frage 9 ist nun doch noch die Frage mehrerer Mitrater beantwortet worden, ob es sich bei dem Namen um den einer Gruppe handeln könnte, da es sich nun um den einer Person handeln soll.
Nun ja, schauen wir mal.
Petri
Hans
Guten Morgen, die 10 ist eine sehr hübsche Frage.
den Rätselerstellern für das mal wieder gelungene tolle Weihnachtsrätsel !!!
Sag ich doch immer wieder:
Ich stelle HÜBSCHE Fragen,
Horst macht es schwer und kompliziert, nä ?
LG Heiko
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!