Aber 60% vom Sturm sind immerhin schon vorüber 😁😉
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
War ein schöner Tag. Erst Garten aufgeräumt, mein Anzuchtaquarium komplettiert und mich an den Jungfischen erfreut, dann 2 x Glücksfee bei der Auslosung gespielt und 2. Zwischenrätsel (glaube ich jedenfalls) sowie Rätsel 6 gelöst. Rentner ist auch schön.
-
War ein schöner Tag. Erst Garten aufgeräumt, mein Anzuchtaquarium komplettiert und mich an den Jungfischen erfreut, dann 2 x Glücksfee bei der Auslosung gespielt und 2. Zwischenrätsel (glaube ich jedenfalls) sowie Rätsel 6 gelöst. Rentner ist auch schön.
Besonders am 30ten.... endlich wieder was zu beissen...
-
Ja war leicht Heiko. Hast Wort gehalten. Eingetütet.
-
Habe dann auch mal ein Lösungsversuch für das Zwischenrätsel abgeschickt
Gruß Dieter
-
Rentner ist auch schön.
Meistens schon......aber nicht immer......https://i.pinimg.com/736x/a1/7f/7a/…leep-videos.jpg
-
Besonders am 30ten.... endlich wieder was zu beissen...
Ja johannes is schon grausam wenn man 29Tage lang Aal essen muß......http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post519872
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des ZR!
Dani, dann hat unser Daumendrücken ja geholfen, grins. und
liebe Grüße an euch zwei. -
Diesmal hat Heiko recht, Frage 6 ist nicht so schwer. Zumal die Person mit Vornamen wie mein Norwegischer Vermieter heißt. Ups, hab ich jetzt was verraten?
Keine Bange, den kennen hier im Forum wohl nur Rätselnichtteilnehmer.
Mein Kommentar zu der Person: verrückt, aber irgendwie doch sympathisch.Petri
Hans
-
Der Skatabend hat mich heute nicht wirklich gefordert. So gut wie keine Spiele bekommen und dann noch einen Grand mit 60 verloren. Deshalb zum Frustabbau mal nachgesehen, was sich denn hier so bei der Rätselei getan hat. 1. Erfreuliche Bemerkung, die Anzeil der Posts hat sich um gut 100 erhöht. 2. 1.Zwischenrätsel ist abgehakt. Glückwunsch den Gewinnern. 3. 6. Frage ist gestellt und dank der umfangreichen Hinweise hoffentlich richtig gelöst 4. 2. Zwischenfrage ist gestellt. Auch eine glaubhafte Lösung ergoogelt und Formualr auf die Reise geschickt. Fazit: Es gibt im Moment nichts mehr zu tun. Also ab in die Kisten. Bis Morgen Gute Nacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!