Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
-
zu 8 Heiko, deine Lösung verstehe ich jetzt nicht. Habe ich wohl was überlesen oder ganz falsch gelesen. Hmmh, ich bin in
Jorpeland bei den Pyramiden gelandet. Was solls.Reinhold
Es führen viele Wege nach Rom - wahrscheinlich noch viel
mehr Wege führen wohl zu den Pyramiden.Wie sagte doch mal ein überaus begabter Fußballer so schön treffend:
"Wichtig ist, was hinten rauskommt !"Aber bezüglich der Fragestellung und natürlich deren Auflösung
ist ja gerade diese Nachlese gaaanz wichtig.Danke für Deine Rückmeldung -
werde mal in Jorpeland nach einen "schönen" Frage suchen...LG Heiko
-
Bei mir ist heute auch ne Kühltasche mit Inhalt angekommen. Dafür.
Ist ne gute Idee mit den Kühltaschen gewesen. Die kann in dieser Größe
eigentlich jeder gebrauchen. Das Zubehör auch -
hier nochmal `ne aktuelle Fangmeldung. Heute aus dem Briefkasten gefischt- dem Rätselteam für den Spass und dem Spender: https://www.der-meeresangelshop.de/?MODsid=368363…95ef56020b082cd
-
Ich habe meinen Preis auch unbeschadet erhalten......der Klötenköm ist da !...anbei waren persönliche Grüße von Gertrud und Bärtram, die werde ich natürtlich aufheben, kann ich nicht bei dem Gewinn versprechen
Vielen Dank an den Thüringer Stammtisch . . ... der Klötenköm sieht schon soooooo lecker in der Flasche aus ....die echte Vanille ist gut zu erkennen ......hach was bin ich neugierig auf den Geschmack -
Moin Moin Andrea
Schön zu lesen das die Buddel heil angekommen ist .Gertrud hat mir geschrieben der Alte hätte seine halbe Papiertonne entleert um damit die Flasche zu polstern.....schein ja geklappt zu haben.Nächstes Jahr gibts dann wieder was vom Th.Stammtisch.....evtl. so ein schwedisches Kräuterzäpfchen....ääääh Kräuterschnäppschen.......Gruß Bärtram
-
Ich habe meinen Preis auch unbeschadet erhalten......der Klötenköm ist da !...anbei waren persönliche Grüße von Gertrud und Bärtram, die werde ich natürtlich aufheben, kann ich nicht bei dem Gewinn versprechen
Vielen Dank an den Thüringer Stammtisch . . ... der Klötenköm sieht schon soooooo lecker in der Flasche aus ....die echte Vanille ist gut zu erkennen ......hach was bin ich neugierig auf den GeschmackDas Zeug existiert noch ? Hat das zusätliche weibliche Gen noch nicht zugeschlagen ? Schätze mal, die letzten Weihnachtsmärkte
sind noch nicht verdaut. Wohl bekomms und Prösterchen ! -
Wär schön zu wissen, wer so einen scharfen Preis verschickte...
-
Moin Moin Andrea
Schön zu lesen das die Buddel heil angekommen ist .Gertrud hat mir geschrieben der Alte hätte seine halbe Papiertonne entleert um damit die Flasche zu polstern.....schein ja geklappt zu haben.Nächstes Jahr gibts dann wieder was vom Th.Stammtisch.....evtl. so ein schwedisches Kräuterzäpfchen....ääääh Kräuterschnäppschen.......Gruß Bärtram
7,42x16 ?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!