Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier

  • "Und damit meine ich nicht nur die, die materiell einen Preis gewonnen haben,
    sondern ALLE, die sich diesen gemeinen Fragen gestellt haben und so vielschichtig
    neue Dinge erfahren haben."


    So ist es Heiko. Gefuttert zwischendurch mal. Bin ja heut auch nicht in übelster Weise mit Bildern
    leckerstem Essen(ob's geschmeckt hat weiß ich nicht; gibt ja Leute die es für sich behalten)
    maltretiert worden.


    Klaro werde ich hier zeigen, was mir HTS so als Überraschungspaket übersendet haben wird.


    Bevor ich es vergesse, DANKE dem TEAM und all den Mitwirkenden hier und
    ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch in das Jahr 2018.
    Wir lesen uns




  • Genau dann, als ich selbst nicht mit dabei sein konnte, gewinne ich diesen schönen Preis. Ich freue mich sehr darüber und ich hoffe, dass ich ihn nutzen kann.
    Mein Dank gilt dem gesamten Rätselteam für ihre gesamte Zeit, die sie in der Vorweihnachtszeit opfern, den vielen Angelfreunden, die bei der Auslosung immer so toll mitmachen, meiner Losfee Johannes und natürlich dem Sponsor.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch geht auch an alle heutigen Gewinner! :baby:


    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :hohoho:

  • Torsten, und allen anderen Gewinnern nochmals einen herzlichen Glückwunsch. Die Statistik sagt: 10 zu 27.
    Aber Mädels: 100 % !!!!!!


    Das ist wirklich Super gelaufen in diesem Jahr und wohl bisher der Rekord.
    Es soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass diese Quote auch durch das glückliche Händchen der Männer's als Glückfeenriche so gut ausgefallen ist


    Herzlichen Glückwunsch den heutigen GewinnerInnen zu den Super-Preisen.


    Gewonnen haben wir aber, auch in diesem Jahr, wieder alle......viele schöne neue Erkenntnisse.
    Auch wenn es in diesem Jahr nicht soooo sehr heiß her gegangen ist, mir hat da jemand gefehlt , hat es wieder großen Spass gemacht den Gockel zu quälen.


    Ganz herzlichen Dank den Mod's, Rätselmacher, Sponsoren und Euch allen für das versüßen der Vorweihnachtszeit





  • Von Thomas, dem Spezialisten für Echolote und Schwimmanzüge

    einen

    Mullion North Sea II Schwimmanzug (2-teiler)



    Mehr zu diesem Anzug gibt es in diesem Video
    Klick


    Auftriebsanzug 50N
    Zum ständigen Tragen auf und unter Deck

    Inkorporierte Auftriebskraft von min. 50 Newton.






      [*=center]Thermischer Schutz gegen Kaltwasserschock und Unterkühlung

      [*=center]Völlig wasserdicht. Nähte hochfrequent verschweißt.
      [*=center]Reflektierende Streifen auf Kapuze und Frontpatte.
      [*=center]Gefütterte Schirmkapuze verstaubar im Kragen.
      [*=center]Zwei Blasebalg-Brusttaschen mit integrierter Marine Signalpfeife.






    Mehr unter angel-schlagerter.de

    (Echolotzentrum Schlageter ist offizieller zertifizierter Mullion Service Center Wartungsbetrieb)

    [HR][/HR]Der Gewinner ist matthias_other1


    Matthias, herzlichen Glückwunsch!


    Wie geil ist das denn ! Ein fettes Danke geht erstmal an Dietmar ! :Danke:
    Da war ich schon total gefrustet , weil das mit dem Reinigungsgutschein nicht geklappt hat . So ist das natürlich viel besser !
    @ Horst
    Was meinst du , großzügiger Weise würde ich meinen alten 6 jährigen Floater als Preis beim letzten ZR zur Verfügung stellen #lol# ?

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Auch ich möchte allen Gewinnern meinen Glückwunsch übermitteln. :baby:
    Ich hatte zwar diesmal kein Glück einen Preis zu gewinnen, aber jede menge Freude mich an den geschickt gestellten Fragen zu versuchen und wieder viel gelernt. Einfach Top was hier auf die Beine gestellt wird. #zwinker2*:Danke:
    Danke ans Team
    Danke an die Sponsoren
    Allen Beteiligten hier eine wunderbares Weihnachtsfest mit ihren Familien und einen guten gesunden Start ins Jahr 2018 ! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!