GLückwunsch Birgitt ! Ein Mädel hat heute morgen den ersten Preis bekommen und ein Mädel für heute den letzten.
Es steht 9:21 übrigens.
Sind aber nur noch 2 Mädels, die Morgen noch gewinnen können. Von den Jungs sind es 12
Hoddel
GLückwunsch Birgitt ! Ein Mädel hat heute morgen den ersten Preis bekommen und ein Mädel für heute den letzten.
Es steht 9:21 übrigens.
Sind aber nur noch 2 Mädels, die Morgen noch gewinnen können. Von den Jungs sind es 12
Hoddel
Danke dem Looserteam - sind eigentlich keine Looser- für die heutig Mühe, pflegt eure Augen und bis morgen.
wieder um 1 daneben, Heute gelingt aber gar nix.
In dem Fall kann ich ja hoffen das ich Morgen ein glücklicheres Händchen oder ein besseres timing habe.
Meine besten Glückwünsche an die heutigen Gewinner, und ein donnernder Applaus an unsere nimmermüden Veranstalter.
Zum Schluss heute noch ein Mädel........Herzlichen Glückwunsch Birgit.
So Liebes Team, ihr habt euch die Pause mehr als verdient und so wir können uns noch mal auf morgen Abend freuen.
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend
Wenn meine Möpse fertig sind schaue ich mal meine doppelte Buchhaltung durch.
Die Quote liegt bis jetzt bei 9 : 21
Altes Hausmittel: aufgebrühter und abgekühlter Teebeutel mit schwarzem Tee auf die Augen legen.... und die Erholung ist garantiert.
Euch allen einen schönen Abend, gute Erholung und Freude über die schönen Preise.
Wir freuen uns auf morgen Abend und sind morgen nicht alle auf dem Weihnachtsmarkt, sondern treffen uns hier wieder.
Hoddel
Na das ist doch eine sehr gute Chance, bei den noch zu verlosenden (7) Super-Preisen
Glückwunsch allen Gewinnern! Ein SUPER SUPER SUPER Dank an das Moderatoren Team und allen voran Heiko und Hoddel ! Und ebenfalls eine großen Dank an alle Sponsoren für die schönen Preise.
Man jetzt habe ich doch glatt die Losfee Dieter vergessen aber natürlich auch dir meinen Dank für die richtige Zahl zum richtigen Zeitpunkt
Das Protokoll vermeldet, dass alle Gewinne ordnungsgemäß bei den Gewinnern
vermerkt wurde! Zwecks Weiterleitung an die Versender
Pause!
Dann wünsche ich auch allen einen entspannten Abend und Glückwunsch an die
Gewinner die ich eben verpasst habe. Musste etwas „Spachtelmasse“ anrühren.
Willi, die Zeit des kleckerns ist vorbei, mit dem Teil kannst du klotzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!