Yeeeeeeah.#zwinker2*

Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
[h=2][/h] [INDENT]
Meeresvorfachtasche
Aquantic Sea Tackle Pocket
[*=center] Rutschfester Schultergurt
[*=center]Gepolsterter Tragegriff
[*=center]11ér Vario Box ca. 20 x 13,5 x 4 cm
[*=center] 15 Klarsichthüllen mit Zippverschluss
[*=center]Maße: ca. 23 x 17 x 13 cm
[*=center]Hergestellt aus 600 x 450D Polyester mit wasserabweisendem PVC-Coating
[/INDENT][HR][/HR]Die Gewinnerin ist Bihne
Herzlichen Glückwunsch Birgitt
Hoddel
-
Bei soviel Zahlen, die hier herumfliegen..... würden mir auch die Augen brennen.....
soviel sind das nicht. Es sei denn, Frau sieht doppelt....
-
Bei soviel Zahlen, die hier herumfliegen..... würden mir auch die Augen brennen.....
Sei froh, dass es NUR die Augen sind.
-
Na, Birgitt, das ist doch ein dekoratives Handtäschchen, oder ? Herzlichen Glückwunsch
-
GLückwunsch Birgitt ! Ein Mädel hat heute morgen den ersten Preis bekommen und ein Mädel für heute den letzten.
Es steht 9:21 übrigens. -
Meinen Glückwunsch Birgit. So, dann mal zwischen den Bällen den verpassten Teil nachlesen.
Allen einen schönen Abend ! -
soviel sind das nicht. Es sei denn, Frau sieht doppelt....
Sie fängt erst nach dem essen an zu tanken......, hab ihr schon ein Pils aus der Garage geholt.
-
Glückwunsch Birgit.
-
Sie fängt erst nach dem essen an zu tanken......, hab ihr schon ein Pils aus der Garage geholt.
JA - bisher mußte ich doch wach bleiben für die Verlosung. Jetzt ist ja sozusagen Feierabend.... da kann man doch mal ein bißchen Schpass haben.
Und les ich da Essen ?? Hoffentlich hat Männe gekocht fürs Frauchen. Denn ich hab nix gemacht heute. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!