Neulich auf der Jagd
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich habe vor in den nächsten Tagen ein kleines Video über meinen Bogensport zu drehen. (Es dauert noch bis Juni bis ich nach Norwegen darf) Also was für ein Equipment man benötigt und wie der Schussablauf beim Bogenschießen ist.
Im Herbst werde ich, wenn ich auf den 3D Parcours im Schwarzwald bin, ebenfalls ein Video über eine "Pirsch" drehen. Bilder habt ihr ja schon gesehen.Wenn Interesse besteht würde ich die Videos auch hier einstellen. Ihr könnt euch ja mal äußern.
-
Ich habe vor in den nächsten Tagen ein kleines Video über meinen Bogensport zu drehen. (Es dauert noch bis Juni bis ich nach Norwegen darf) Also was für ein Equipment man benötigt und wie der Schussablauf beim Bogenschießen ist.
Im Herbst werde ich, wenn ich auf den 3D Parcours im Schwarzwald bin, ebenfalls ein Video über eine "Pirsch" drehen. Bilder habt ihr ja schon gesehen.Wenn Interesse besteht würde ich die Videos auch hier einstellen. Ihr könnt euch ja mal äußern.
Mach das,bin zwar kein Bogenschütze aber man lernt nie aus....
-
Aber klar doch Christian. Würde mich auch mal interessieren
-
und wo ist das im Schwarzwald?
Bin ja vielleicht gar nicht so weit weg. -
Thomas es geht nach Donaueschingen für eine Woche, und in dieser Zeit sind wir dort unter anderem auf den zwei Parcours vom Waldläufer. Dann einen Tag in Eisenbach beim Hubert im Bogensporthotel Bach.
Mal schauen wie das Wetter wird, vielleicht noch einen Tag nach Sexau bei Freiburg, das ist ein recht anspruchsvoller Parcours. Jedenfalls hatte ich mir da im letzten Jahr eine Achillessehnenentzündung geholt. -
Achillessehne??? Hast du dort etwa die neue Schießtechnik geübt??? http://www.emok.tv/videos/bogensc…en-fuessen.html
-
Klasse, habe ich noch nie gesehen. Toll.
Also bei mir würde es an dem tollen Bogen scheitern. -
Hier https://www.youtube.com/watch?v=COnAmYmJ5V4 noch `ne elegante Variante
Wenn du das mal für uns nachstellen könntest???
Dieter Bohlen sucht doch immer Talente*eek* -
Also den passenden Bogen habe ich, am Outfit muss ich noch nachbessern.
Der erste Teil von meinem Video ist im Kasten, wenn ich wieder im Garten schießen kann wird der zweite Teil gedreht, dann noch schneiden und danach könnt ihr hier schauen.
Eines weiß ich aber jetzt schon, mit der Eleganz der jungen Dame kann ich nicht mithalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!